Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Geschirrspüler

24.08.2012, 12:20
Hallo, hat einer Erfahrung, wie ich die Federn an der Türe meines Geschirrspüler (vollintegriert) so verstellen kann, daß die Türe mit Blende ganz geöffnet werden kann. Türe mit Blende läßt sich nur zu einem Drittel öffnen. Danke hedama

Tipps und Tricks Tipps und Tricks
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Wer ist denn der Hersteller ? Bei meinem Miele sind im Scharnierbereich Schrauben mit denen ich die Vorspannung der Federn ändern kann.

Wenn es eine Bosch ist, kannst du (sofern du sie nicht mehr zur Hand hast) auf der Bosch-Homepage das Handbuch runterladen. Dazu brauchst du i.d.R. nur die Infos vom Typenschild einzugeben.

Funny08  
Also bei meiner *duck* AEG - war das Problem nur, wenn die Maschine nicht vorne Bündig zur Blende Stand, dann setzte die Tür auf der Blende auf. Evtl. könntest du dies mal bei dir kontrollieren.

MicGro  
Bei Miele kann man es einstellen, wäre schön wenn du uns sagst was für eine Maschine es ist. Am besten mit genauer Bezeichnung.

es ist wirklich eine typen beschreibung notwendig sonst geht garnichts da hilft auch kein tip

Funny08  
Nach über 4 Monaten sollte das Teil doch eigentlich gelaufen sein @ Schurzi hoff ich zumindest mal

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht