Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Geschichte von Robert Bosch

16.08.2011, 14:38
Hallo, in der ARD kommt heute Abend(leider 23Uhr) eine DOKU über Robert Bosch und die Gründungsgeschichte von Bosch

Also vielleicht auch für den/die ein(en oder andere(n) Interessant...

Ich Denke mal kann ganz Interessant sein...

Viel Spaß
 
TV-Beitrag TV-Beitrag
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
22 Antworten
Das ist leider auch für mich zu spät, mein Wecker klingelt 4:45Uhr.

 

Kathrin  
Zur Info:

Heute um 21:02 läuft auf EinsExtra die Doku noch einmal.

Robert Bosch - Vermächtnis eines Großindustriellen

Der Dokumentarfilm begibt sich auf seine Spuren - mithilfe vieler historischer Fotos und Filmaufnahmen, Neudrehs an Originalschauplätzen, Interviews und Ortsbegehungen mit Mitgliedern der Familie.

Sehr interessant :O)

 

Und da werden die Kandidaten veröffentlicht?

 

Kathrin  
Ich hoffe vor 21 Uhr

 

Danke Kathrin - dann geh ich ketzt mal unser Haus streichen, die Katze toasten, eine Suppe ansetzen, ach ja - mich endlich anziehen, sitze ja seit gestern vorm PC, Müll runterbringen, endlich meine Pillen nehmen.

War nur ein Scherz, das mit den Pillen.

 

Ja, im August hat am nächsten Tag mein Wecker zeitig geklingelt. Morgen habe ich nur einen Arzttermin. Ich werde mir das also ansehen. Danke für den Hinweis Kathrin.

 

MicGro  
Danke für den Hinweis, wenn ich es schaffe schau ich es mir sicher an.

 

Zitat von Kathrin
Zur Info:

Heute um 21:02 läuft auf EinsExtra die Doku noch einmal.

Robert Bosch - Vermächtnis eines Großindustriellen

Der Dokumentarfilm begibt sich auf seine Spuren - mithilfe vieler historischer Fotos und Filmaufnahmen, Neudrehs an Originalschauplätzen, Interviews und Ortsbegehungen mit Mitgliedern der Familie.

Sehr interessant :O)

Sowas empfange ich hier nicht. Bin im Kabelnetz von Timbuktu oder so. Die haben diesen Sender nicht auf dem Schirm.

Ist das zweite Mal, das ich das nicht sehen kann. Muss ich mal meine Kontakte aktivieren?

Bekommt das einer von Euch auf den Fernseher und hat zudem noch die Möglichkeit mir das auf CD zu brennen?

 

Hallo Kathrin,

dieser Film gehört doch eigentlich in die Bosch Mediathek

 

sandro  
Hab schon mal den Sender eingeschaltet. Nicht das ich das verpasse.

 

Zitat von bonsaijogi
Hallo Kathrin,

dieser Film gehört doch eigentlich in die Bosch Mediathek

Ja und zwar zum Runterladen

 

Tolle Idee, ich bin dafür.

 

Die nächsten 14 Tage ist auch keine weitere Wiederholung zu finden. Ich habe leider nicht die Möglichkeit zum Aufnehmen.

 

Ich muss Torsten mal anfunken, warum ist der eigentlich nicht Online? Immer wenn ich Online bin ist er an seinem Bad am arbeiten.

 

Kostenlos auf www.zattoo.de anmelden und danach im Filter oben "extra eingeben" dann könnt ihr gucken

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht