Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Geschenke zu verschenken

18.01.2013, 17:16
Hallo,

wir wollten dem Patenkind unserer Tochter den
[ Minibaukasten von Bosch u. den IXO -Kit 90 Jahre Bosch] schenken.
Meine Tochter hat häufigeren Umgang mit dem Jungen und hat uns abgeraten.
Er wäre in der Vergangenheit aus unerklärbaren Gründen ziemlich garstig zu seiner Umwelt unterwegs.

Wenn hier aus der Runde jemand damit eine Freude machen könnte, gerne.
ich gebe die Stücke auch einzeln ab.
Nur den Versand hätte ich gerne erstattet. Bei Interesse via KM.

Gruß vom Daniel
Sind Präsente vom Teamworken
Bewerten: Bewertung 6 Bewertungen
11 Antworten
Finde ich echt nett von Dir das du es weitergeben möchtest ohne Profit daraus schlagen zu wollen :-)

 

Top Aktion von dir, nicht viele Menschen denken so an andere. Find ich echt klasse.

 

Find ich auch gut, wenn man nicht aus allem versucht, Profit zu schlagen.

 

Janinez  
finde ich echt ganz ganz toll von Dir

 

Auch meine ehrliche Anerkennung für das sehr noble Angebot.

 

Ich finde auch, das dies sehr selbstlos ist und auch gewürdigt gehört.

 

Schöne Geste von Dir. Ich hoffe das Teil kommt an den oder die Richtige. Tolle Sache!!

 

Schon lange meine Stimme und schon lange ein Meister. Irgendwo muss das ja herkommen

 

ich finde das Angebot auch sehr nett, aber weil ich ja meine Klappe nicht halten kann:

die erzieherische Massnahme finde ich (sagen wir mal) "ungewöhnlich".

 

Hallo,
glaubt es mir, leicht war die Entscheidung nicht, bei so vielen netten Anfragen.

Ich habe hab mich für einen User entschieden und denke es ist richtig.

Liebe Grüße vom Daniel aus LE

P.S. Daher sehe ich auch von Benachrichtigungen via PN ab.

 

KLasse Aktion! Sowas macht das Forum hier aus, der Umgang miteinander ist Vorbildlich.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht