Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Geschenk- und Tauschbörse einrichten?

13.03.2010, 10:12
Habt Ihr schon einmal daran gedacht, so etwas wie eine Geschenkbörse zu eröffnen, vielleicht auch Tauschbörse. Ich habe zum Beispiel einiges an funktionstüchtigen Lampen, die ich verschenken könnte...
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
9 Antworten
Immer her damit solange sie einigermaßen noch was taugen.

Brauche jede Menge noch für Keller, Hobbyraum, Kinder / Spieleraum, Büro, Garage....Hausflur...

Halte das für eine gute Idee...

Aber bitte kein zweites Ebay...da nehme ich Abstand von Verkaufsaktionen.

 

Brutus  
Könnte ne Lampe für über den Esstisch gebrauchen, habe da jetzt ne Deckenleuchte mit drei Sparlampen drin und die bringt einfach kein Licht bis runter auf den Tisch, ist halt wirklich ne Deckenleuchte. Stelle mir sowas runterhängendes vor mit zwei oder drei Birnen aber keinen Birnbaum.

 

Hey, das klingt schon gut und sinnvoll, vor allem weil man sehr viel sparen kann. Aber ich finde das sollte man außerhalb des Forums regeln irgendwie würde das nicht hier rein passen. Es würden sich bestimmt auch Leute hier anmelden nur um günstig/kostenlos an Möbel zu kommen.

Das könnte unsere schöne Community verschandeln...

 

Brutus  
Liebe Macher der 1-2-do, eventuell eine Ecke einrichten für Private Angebote und tausch ?

 

Hallo, liebe Lampenfreunde,
hier die Bilder mit den "antiken" Lampen. Wer will, der schreibt an: mopedrolf@web.de . Die Bauernlampe 001 ist dreimal vorhanden...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20100314_lampe_001.jpg
Hits:	21
Größe:	19,1 KB
ID:	953   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20100314_lampe_002.jpg
Hits:	16
Größe:	26,7 KB
ID:	954   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20100314_lampe_003.jpg
Hits:	15
Größe:	27,7 KB
ID:	955   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20100314_lampe_004.jpg
Hits:	18
Größe:	12,0 KB
ID:	956  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20100314_lampe_005.jpg
Hits:	15
Größe:	22,3 KB
ID:	957   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20100314_lampe_006.jpg
Hits:	9
Größe:	27,9 KB
ID:	958  

 

Da bin ich auch für. Hätte auch einiges das sich lohnt es weiterzugeben. Kann aber auch das ein oder andere gebrauchen. Finde die Idee super und würde mich drüber freuen, hier so eine Ecke im Forum zu finden.
MOIN

 

Zitat von Friesenjung
Da bin ich auch für. Hätte auch einiges das sich lohnt es weiterzugeben. Kann aber auch das ein oder andere gebrauchen. Finde die Idee super und würde mich drüber freuen, hier so eine Ecke im Forum zu finden.
MOIN
Einfach mal die Bilder von Deinem Schatzkästlein reinsetzen. Mich würde interessieren ob der Mopedrolf schon seine Lampen los ist...

 

So eine Ecke ist doch 'ne gute Idee. Birgit, der Engel hat mir schließlich auch schon mal was geschickt!

 

Brutus  
Ich finde das hier auch eine gute Idee, wer was zu verschenken hat oder billig abzugeben der soll und kann es doch hier machen, nur die Kosten für das Verpackungsmaterial und das Porto sollten wenigstens gezahlt werden wenn schon mal was umsonst ist. Werde in nächster Zeit auch mal meine garage ausmisten denn da sind noch viele nützliche sachen die ich leider nicht mehr brauchen kann.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht