Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gerätekoffer

11.06.2012, 16:52
Wie komme ich günstig an passende Koffer für PST 18Li und PSM 18Li?

Tipps, Werkzeugkoffer Tipps, Werkzeugkoffer
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
8 Antworten
... Ebay

über €20.- pro Koffer, bei angenommenen Preis (Kauf ohne Koffer/Kauf mit Koffer+Akku+Ladegerät) von maximal €10.-, ist mir doch zu überzogen ...

Zitat von ulipep
über €20.- pro Koffer, bei angenommenen Preis (Kauf ohne Koffer/Kauf mit Koffer+Akku+Ladegerät) von maximal €10.-, ist mir doch zu überzogen ...
Ersatzteile sind halt immer teurer und Bosch bzw. die Handelspartner können ja nichts dafür wenn Du nicht die SPAR-KOMPLETT-PAKETE gekauft hast.

Insofern ist ein Herunterrechnen von Komplettpaketen auf einen Kofferpreis nicht wirklich fair ...

... auch wenn wir alle wissen, dass so ein Koffer in der Produktion weniger als ein Euro kostet ...

Zitat von ulipep
Wem hast Du bitte das Gerät für 10,- Euro abgeschnackt? Hat der noch mehr solche Angebote?

Brutus  
Kaufen, schenken lassen oder kl..., letzteres ist aber nicht empfehlenswert ;O)

Selstbau wäre auch eine Alternative und wenn du es dann direkt als Projekt einstellst, dann bekommst du sogar noch Lob und Punkte ;O)

Über Google suchen.

Zitat von Brutus
Kaufen, schenken lassen oder kl..., letzteres ist aber nicht empfehlenswert ;O)

Selstbau wäre auch eine Alternative und wenn du es dann direkt als Projekt einstellst, dann bekommst du sogar noch Lob und Punkte ;O)
Kann mich an die ollen Bastelbögen für den IXO erinnern - die M***dinger hab ich weder geladen bekommen, noch zum Laufen... War aber auch kein Akku im Bausatz...

Jedenfalls mit "selber bauen" bin ich in der Richtung durch...

MicGro  
Zitat von ulipep
Ich habe noch zwei Koffer für den 14,4 V Akkuschrauber übrig, aber der passt sicher nicht. Oder?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht