Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gerade Entdeckt.

25.06.2013, 15:44
Nö ne,was es alles so gibt ?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	46.jpg
Hits:	0
Größe:	73,5 KB
ID:	20331  
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
28 Antworten
Gruss an die Texas verrückten ...Pantoffehelden l))))

Damit kann man sich wenigstens duellieren! Das wäre doch mal was für die nächste GRillparty.

Bine  
hahahaha , würde mir auch noch gefallen , besser noch als PSR 18

Funny08  
Ne Wasserpistole die ordentlich Reserve hat - das ist doch was

Das wär´s... die brauch ich für meinen Garten

Ist zwar aus der Kategorie "Dinge die man nicht braucht", aber das ist mit vielen Spielzeugen so. Als Beipackung wenn man dort ohnehin gerade was bestellt sicherlich eine Möglichkeit.

Praktisch ist anders, ein Revolver hat ja nur 6 schuß, ob das reicht den Garten zu gießen?

Der gefällt mir,der kann immer spritzen,egal mit welchen Druck

ja toll, wo gibt es das zu kaufen?

Das ist doch was für die Produktentwickler von Bosch, um so den "Nachwuchs" mit Bosch zu erziehen und Kunden von Morgen zu entwickeln.

Ich schlage vor:

1. so könnte ein Spielzeugschrauber aussehen, mit Federaufzieher im Inneren und Geräusch beim "schrauben"

2. Vati kauft Elektrowerkzeug und "Nachwuchs" bekommt als Beilage Spielzeugschrauber

3. Mutti ist "Machtlos"

4. Die Produktentwickler werden das schon auf dem "Schirm" haben

Keine Ahnung, ob man sowas außerhalb von Texas braucht - von der Optik macht´s jedenfalls schon mal was her...

Zitat von rostprofi

Ich schlage vor:

1. so könnte ein Spielzeugschrauber aussehen, mit Federaufzieher im Inneren und Geräusch beim "schrauben"
Nun ja. Ob Spielzeug unbedingt wie ein Schießeisen aussehen muss ist fragwürdig...

Zitat von rostprofi
2. Vati kauft Elektrowerkzeug und "Nachwuchs" bekommt als Beilage Spielzeugschrauber

Das gibt es doch schon.
Bis letztens lief eine solche Aktion.

Und das aktuelle Design ist auch schöner!

Zitat von Tackleberry
Nun ja. Ob Spielzeug unbedingt wie ein Schießeisen aussehen muss ist fragwürdig...

Das gibt es doch schon.
Bis letztens lief eine solche Aktion.

Und das aktuelle Design ist auch schöner!

Und zwar nicht nur als Akkuschrauber, da gibts ja fast alles Handkreissäge, Kettensäge, IXo und und und.

...das ist ja cool, wo gibts das zu kaufen???

Woody  
Zitat von rostprofi
ja toll, wo gibt es das zu kaufen?

Das ist doch was für die Produktentwickler von Bosch, um so den "Nachwuchs" mit Bosch zu erziehen und Kunden von Morgen zu entwickeln.

Ich schlage vor:

3. Mutti ist "Machtlos"

4. Die Produktentwickler werden das schon auf dem "Schirm" haben
Wie Günther schon angeführt hat gibt es das schon längst.

Ich hatte vor 10-15 Jahren schon eine kleine Motorsäge von STIHL in Spielzeugvariation herumstehen.

Zitat von Kneippianer
...das ist ja cool, wo gibts das zu kaufen???
Gibts bei www.kittoys.de

Gruß Robert

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht