Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Geo Daten Nutzung zustimmen, wo?

23.03.2012, 10:31
Naja meine Überschrift sagt ja schon alles, find die zustimmungsmöglichkeit nicht. Bin ich nur zu Blö.., oder ist das so gut versteckt?

Gruß
Markus
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
29 Antworten
Was genau meinst du damit? Falls du die Landkarte meinst die einige User bei ihrem Profil haben: die fehlt bei mir auch.

Wenn ich mir in der Mitgliederliste, die entfernung anzeigen lassen will, dann sagt der mir das ich dafür erst, eine gültige Adresse eingeben muß (hab ich) und eben der Geo-Daten-Nutzung zustimmen muß, das würde ich gerne tun, weiß aber nicht wo.

Gruß
Markus

Das wirst Du in deinen Profil-Einstellungen finden.
Unter "Persönliche Daten". Dort ist ein Haken zu setzen.

gruß
chefskipper

Reiter "Mein 1-2-do"
Reiter "Profil"
Neben Persönliche Daten den "Stift im Quadrat"
Und dann Ausfüllen evtl. auch das Feld mit Geodaten
Abschließend Änderung speichern.

Geh mal auf "mein 1-2-do" und wähle den Reiter Profil aus. Wenn Du auf den Bleistift hinter "persönliche Daten" klickst, kannst Du deine adresse eingeben und das Kontrollfeld unter "Land" bestätigen. damit wirst Du auch auf der Karte sichtbar.

Gruß Ricc

da sitzt man einmal am langsamen rechner, schon sind die Streber da! Nein war nur spaß,@Markus du sieht: "hier werden sie geholfen"

Ich habe dann mal beschlossen Feierabend zu machen, hier läuft ja alles

ich hab noch 3 Stunden, wollen wir tauschen? *g*

Danke danke für die schnelle Hilfe, liegt dann doch daran das ich etwas Blö.. bin, aber einsicht ist ja bekantlich der erste weg zur besserung ;-).
War schon eben auf der Seite, hab aber wie so oft das Kleingedruckte überlesen *schäm*

Danke nochmal allen

Gruß
Markus

Zitat von GuentherFr
ich hab noch 3 Stunden, wollen wir tauschen? *g*

Können wir gerne machen. Meine schicht fängt heute 14:00 an und geht bis 22:15

Zitat von markuskart
Danke danke für die schnelle Hilfe, liegt dann doch daran das ich etwas Blö.. bin, aber einsicht ist ja bekantlich der erste weg zur besserung ;-).
War schon eben auf der Seite, hab aber wie so oft das Kleingedruckte überlesen *schäm*

Danke nochmal allen

Gruß
Markus
Nicht gleich blö.... Man kann auch mal etwas übersehen. Wie Du siehst, ist das kein Problem.

Zitat von Ricc
Dann vergessen wir das ganz schnell wieder!

Zitat von Ricc
...eine Runde Mitleid für Ricc... bis dahin bin ich hoffentlich schon in meinem Garten am werkeln...

@markuskart: ging mir am Anfang hier auch so, brauchte auch, bis ich die Funktion gesehen habe...

mfg Dieter

Zitat von Kneippianer
...eine Runde Mitleid für Ricc... bis dahin bin ich hoffentlich schon in meinem Garten am werkeln...
Wenn ich Euch jetzt sage das ich frei hab, werd ich hoffentlich nicht gesteinigt :-)

Und nochmal DANKE

Gruß
Markus

Ich hab eigendlich immer frei

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht