Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Geniale Werkbank ?

03.02.2012, 11:10
Hab bei Westfalia diese Werkbank gesehen,das Spannen mit dem Fuss gefällt mir,da hat man die Hände für das Werkstück frei,aber das Video sieht so nach QVC und co aus,da werd ich immer so skeptisch.

Bildquelle: www2.westfalia.de
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	98-produktbild-werkbaenke_und_zubehoer-croc_lock_die_ideale_werkbank.722443.0.jpg
Hits:	0
Größe:	8,3 KB
ID:	8469  

Werkbank Werkbank
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
23 Antworten
Schade,kein Intresse.

... ein link zu Westfalia wäre nicht schlecht

Also nicht "westfalia.de" sondern zu der "Werkbank".

Hatte ich versucht,hatt aber irgendwie nicht funktioniert.Ich hab leider im moment
nur einen Lapptop leihrechner von meiner Tochter,meiner ist z.Z Zerlegt zwecks Aufrüstung.

OK, hier mal das Video

Danke...

Ich hatte es mir gestern Abend angesehen, aber erstmal eine Zwiespältige Meinung. Deshalb kein post. Es sieht alles recht viel versprechend aus, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie ein 2 m langes Teil da quer gespannt stabil sein soll.

Wusste doch dass ich die schon mal gesehen habe
Schau mal hier, http://www.1-2-do.com/forum/werkbank...hema-2977.html auf der ersten Seite ziemlich unten. Sieht deiner sehr ähnlich
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Werkbank.jpg
Hits:	0
Größe:	244,9 KB
ID:	8491  

Zitat von HOPPEL321
Hatte ich versucht,hatt aber irgendwie nicht funktioniert.
Ich konnte meinen Link nicht "umbenennen", nur einkopieren.

Brutus  
Ist schon ein schönes Teil, wie tief muss man da in die Tasche greifen ? Nicht bis zum Schuh oder ?

Stimmt,Westfalia lässt herstellen und baut nicht selber,wär Intressant mal zu Schaun unter wievielen Bezeichnungen das Ding noch verkauft wird.

Zitat von Brutus
Ist schon ein schönes Teil, wie tief muss man da in die Tasche greifen ? Nicht bis zum Schuh oder ?
Bei Wesatfalia 149 Euro

Brutus  
Zitat von HOPPEL321
Bei Wesatfalia 149 Euro
O.K. das halte ich noch für relativ angemessen, wenn man sowas wirklich braucht. Bislang hat man ja auch alles so bewerkstelligt, aber eine Erleichterung wäre es schon, zugegeben ;O)

Ich war mal so frei und habe den Link eingefügt.

Ich hab genau dieses Teil schon mal im Original gesehen. Ich meine aber nicht von Westfalia. Es hat nen richtig guten Eindruck gemacht. Allerdings fand ich die Ausleger recht wackelig. Sie sind im Durchmesser einfach zu klein um wirklich stabil zu sein. Aber wenn der Preis stimmt, der oben genannt ist, kann man sich überlegen einfach zwei davon zu kaufen.

Zitat von HOPPEL321
Schade,kein Intresse.
... läuft

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht