Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Geniale Seite nicht nur für Bastler.

25.01.2012, 09:35
Hallo,
ich hoffe es ist erlaubt fremde Seiten zuverlinken.

Diese Seite fand ich neulich und bin der Überzeugung, dass sie viele Anregungen zum Basteln enthält.
http://jbergsmann.at/handwerk.htm#hb

Gruß vom Daniel
 
Bastelideen, Link Bastelideen, Link
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Brutus  
Ist doch schön, wenn man so eine Seite hat, bin sicher da schauen viele mal rein um sich Ideen zu holen, guter Link Daniel ;O)

 

Schlechter Link, seeehr schlechter Link... da sind wieder so viele Ideen drinnen, so viel Zeit hab ich doch gar nicht!

Du sollst doch sowas hier nicht posten...

...hoffentlich sieht das mein Sohn nicht...

 

Oh... da muss Opa wieder mal mit den "kleinen" herhalten

Danke für den Link

 

Na das freut einen denn ja auch...

Gruß vom Daniel

 

Anregungen zu holen, kann man ja nicht genug und ein bis anderes Projekt regt sicherlich auch den eigenen Erfindergeist an. 

 

Schöne Seite. Die habe ich mir mal in meinen Lesezeichen gespeichert.

 

Um sich neue Anregungen zu holen, ist es ganz gut!

 

Zitat von Kneippianer
Schlechter Link, seeehr schlechter Link... da sind wieder so viele Ideen drinnen, so viel Zeit hab ich doch gar nicht!
Dann schau Dir mal diese Seite an:

Woodworking for engineers

leider in englisch ... aber ich bin sowas von angeregt

 

Wirklich sehr interessante Seite - aber hast Du schon mal geschaut was Bosch in den USA anbietet?

Jogi - da fallen Dir die Augen aus dem Kopf.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	r01801v47.jpg
Hits:	0
Größe:	116,9 KB
ID:	8409   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Frästisch 1.JPG
Hits:	0
Größe:	47,9 KB
ID:	8410   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Frästisch 2.JPG
Hits:	0
Größe:	48,7 KB
ID:	8411  

 

.. die US Frästische kenn ich, wären mir aber zu klein

 

zu klein? Ach so - das war ironisch gemeint - ja nee is klar. Wären mir auch zu klein. Ich frage mich trotzdem, warum gibts diese tollen Sachen nicht in Deutschland?

Da wird doch wohl ein Markt für da sein.

Da hat sich Bosch aber die Wurst vom Teller nehmen lassen. Wenn hier in Deutschland solche Frästische im Angebot wären, die würden doch sicherlich auch gekauft werden.

Oder liege ich so völlig daneben?

 

... das war nicht ironisch

Mein Eigenbaufrästisch hat eine Arbeitsfläche von 105cm x 61cm

Ob der Markt hier groß genug ist? .. weiß ich nicht.

 

Ekaat  
Warum sollst Du das hier nicht posten dürfen? Ist doch Klasse - habe mir den Link auch abgespeichert. Danke!

 

Ist wirklich mal sehr interessant zu sehen was in anderen Ländern usw. den Heimwerkern und Handwerkern geboten wird. Auch die Links von bonsaijogi sind sehr interessant. Möchte auch dafür einmal Danke sagen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht