Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Generelle Frage zu Absaugung von Bosch Werkzeugen

31.10.2010, 13:47
Kann man die Bosch Geräte nur an Bosch Staubsauger / Industrriesauger anschliessen oder geht dies auch an anderen Handelsmarken?

Und generell steht leider nicht sehr vile über den Anschluß von Absauganlagen / Saugern in der Betriebsanleitung..nur eben die Zubehörteile wie Schlauch und diverse Staubsauger von Bosch. Will Man(n) sich abernicht gleich einen Staubsauger zum neuen Gerät kaufen wäre solches Wissen natürlich sehr wichtig.

Gruß Timster
 
Absaugschlauch, Absaugung, Anleitung, Anschluss, Bosch Zubehör, Staubsauger Absaugschlauch, Absaugung, Anleitung, Anschluss, Bosch Zubehör, Staubsauger
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
2 Antworten
Hallo Handcraft,

bei Bosch gibt es eine Menge von Adaptern, damit auch mit Markenfremden Staubsaugern gearbeitet werden kann. Wichtig ist hier welchen Durchmesser der Schlauch des bereits vorhandenen Staubsaugers hat. Am Besten ist es wenn beide Durchmesser, also Innen- und Außendurchmesser bekannt sind und welches Elektrowerkzeug verwendet werden soll.

Markus_H

 

Hallo Markus,

Vielen Dank..ich bin quasi schon auf der Suche nach dem Zubehörkatalog von Bosch

Gruß Handcraft

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht