Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Geheimnisse von Bastlern/Tüftlern/ Erfindern - Part II

24.08.2013, 01:56
Vor einer Weile schrieb ich von einem geheimen Projekt von mir. Geheim, weil hier sicher schon viele daran gedacht aber es einfach nicht umgesetzt haben.

Ich wollte es eigentlich fertig als Projekt präsentieren, komme aber einfach nicht dazu es fertigzustellen. Ein paar kleine Projekte, unser Bad soll endlich fertig werden.... Es muss halt warten. Trotzdem möchte ich es jetzt vorstellen und werde natürlich auch Fragen zur Umsetzung beantworten.




Kosten für die Zusatzausstattung von meinem Frästisch etwa 100€, also erträglich für den "Luxus".
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF5340.jpg
Hits:	0
Größe:	78,9 KB
ID:	21467  
 
frästisch, Routerlift frästisch, Routerlift
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
31 Antworten
is ja cool.......ein Sahnehäubchen für dein Frästisch

 

Hi Ricc... Ich entsinne mich, das haste angekündigt...

Machste da bitte vielleicht noch ein Projekt mit der üblichen Beschreibung ?

Klasse Teil zur Höhenverstellung, präziser geht nit ! Toll gemacht !

 

Woody  
Genialer Luxus

Ich bin nicht mal noch soweit, die OF überhaupt in Betrieb zu nehmen. Wie bei dir kommt ständig was dazwischen. Die schönen Tage draußen sind gezählt, da muss ich einfach die Außenarbeiten vorziehen.

 

Ricc absolut geil!!!!!!

 

Klasse Konstruktion, bin schon mal auf das Projekt gespannt, wie das letztendlich gebaut wurd. Interessiert mich sehr.
Gruß Volker

 

Wow

 

dausien  
Cool - sowas würde bei mir auch passen.

 

Bei wem nicht.

Wie man sieht, ist es auch erschwinglich. Mir fehlt momentan leider noch die Zeit es komplett fertig zu stellen und beim Fliesen ist die Fräse auch wenig hilfreich.

 

da sieht man den Metaller ;-) Coole Sache!

 

Ja, coole Sache
Ich bin gespannt, wie es funktioniert habe ich noch nicht gepeilt.

 

Gut, ist zwar wie gesagt noch nicht alles fertig, aber ich werde mich jetzt schnell mal an ein Miniprojekt setzen, was zumindest die Funktionsweise erklärt. Gebt mir 1-2h.

 

Is das geil!!!

auf das Projekt bin ich jetzt gespannt!!

 

Nun isser fertig. Exakt 2h.

elektrischer Routerlift mit Digitalanzeige (Kurzbeschreibung)

 

Janinez  
na endlich ist das Geheimnis auch für nicht wissende verständlich gelüftet

 

Nach einer "kurzen" Pause, melde ich mich mal wieder dazu.

Die OF ist bei dem Video noch nicht eingebaut und daher zeigt die Digitalanzeige keine Bewegung an. Auch muss das Pult noch angebaut werden. Natürlich nicht ohne eine weitere kleine Spielerei.


 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht