Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

gehäkelte Eiermützen!!

04.01.2012, 21:52
Grins!! Sind die ned putzig??
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P191211_21.57_[03].jpg
Hits:	0
Größe:	35,9 KB
ID:	7650   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P191211_22.24.jpg
Hits:	0
Größe:	38,1 KB
ID:	7651  

häkeln häkeln
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
41 Antworten
und dann willste das arme Ding verspeisen??     aber die sind doch gehäkelt und nicht Gehäckelt!!  sonst wären die ja schon putt  

Zitat von greypuma
und dann willste das arme Ding verspeisen??     aber die sind doch gehäkelt und nicht Gehäckelt!!  sonst wären die ja schon putt  

oh stimmt hab nachsicht hab heut schwer gearbeitet und meine kids haben mich gerade noch durch den wolf gedreht bin völlig runtergefahren  es funktioniert nur noch der finger  kopf ist schon im stand by modus ^^!!! hey aber süss ne ich hab mich schabbelig gelacht und ja das ei lebt noch mit dem gesicht drauf will es keiner essen!!!

Zitat von redsnake
oh stimmt hab nachsicht hab heut schwer gearbeitet und meine kids haben mich gerade noch durch den wolf gedreht bin völlig runtergefahren  es funktioniert nur noch der finger  kopf ist schon im stand by modus ^^!!! hey aber süss ne ich hab mich schabbelig gelacht und ja das ei lebt noch mit dem gesicht drauf will es keiner essen!!!

denk dran ..ewig halten die Eier dann auch nicht  dreh mal ab und in die Heia!  

Zitat von greypuma
denk dran ..ewig halten die Eier dann auch nicht  dreh mal ab und in die Heia!  

Das war noch mein nächstes ziel!!! mich seitlich wegkippen zu lassen um im bett zu landen wenn nicht meine taschentücher inne küche liegen würden und das wärme kissen und der hund muss noch raus *hmz*^^  und wenn ich in die hände klatsch dann fliegen die sachen ned zu mir,  menno!! also es hilft nix ich muss los!!! ich wünsch euch noch viel spaß ;-)

Zitat von greypuma
denk dran ..ewig halten die Eier dann auch nicht dreh mal ab und in die Heia!
Dann geben wir dem Ei noch einen namen und dann gehört es eh zur Familie ;-)

Zitat von ralfilein
Dann geben wir dem Ei noch einen namen und dann gehört es eh zur Familie ;-)

JoJo is doch nen schöner Eiername oder?  

Nee JoJo hat sone Ähnlichkeit mit AnJuJo

*lach* bitte nicht ich meine das eiermodel ist schon sehr eimalig  und eisame spitze aber eimal geht alles zu ende.

Zitat von redsnake
*lach* bitte nicht ich meine das eiermodel ist schon sehr eimalig  und eisame spitze aber eimal geht alles zu ende.

um ES am Leben zu erhalten ,muss man(n) oder Frau es ausblasen ,auswaschen und schon kann es lange mitmachen!!    

grins ob ich dann noch schadlos die mütze drüber bekomm??? hmmmm

Boah ey - jetzt gehts aber los - was`n hier los?

Coole Antwort red

Zitat von redsnake
grins ob ich dann noch schadlos die mütze drüber bekomm??? hmmmm

musste wie ein "rohes" Ei behandeln 

so nun aber zum Thema ..gequatscht wird im Kaffeklatsch (zu finden unter sonstiges! ) 

Die Mützen sehen niedlich aus ,als Projekt !! reinsetzen mit Bauanleitung und schon hagelt es Kommentare und Punkte! 

und gute Nacht  

Jawohl - Diziplin bitte - ab in den KK - ich werd überall rausgeschmissen - da stimmt doch was nicht

Hallo redsnake - mach doch ein Projekt daraus - hier wissen wir gar nicht s damit anzufangen. Siehst ja, was dabei rauskommt, nur Blödsinn im Kopf die Jungs.

Zitat von TischlerMS
Hallo redsnake - mach doch ein Projekt daraus - hier wissen wir gar nicht s damit anzufangen. Siehst ja, was dabei rauskommt, nur Blödsinn im Kopf die Jungs.
Aber nur so macht Alles viel mehr Spass,werde mir noch einen Namen für das neue Familienmitglied ausdenken;-))))))

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht