Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Geburtstag mit Gewinnspiel

04.04.2014, 23:21
Hallo liebe Gemeinde,

als erstes möchte ich vorweg sagen, das ich keine Werbung machen möchte.

Mein Webseite anderefragen.de feiert in diesem Monat den 2. Geburtstage. Ich habe vor einigen Wichen Gedanken gemacht, wie ich mich bei meinen Lesern bedanken kann. Mit einigen Diskussionen mit meinem Rechercheteam, habe ich mich entschlossen einfach 1-2-do.de anzuschreiben und gefragt ob sie mir helfen, ein Gewinnspiel auf die Beine zustellen.
Ich habe auch eine Antwort erhalten und konnte mich freuen, das mir ein Bosch Winkelschleifer zur Verfügung gestellt wurde. Dafür muss ich mich an dieser Stelle bedanken.
Natürlich möchte ich nicht nur meinen Lesern die Change geben an diesen Geburtstagsgewinnspiel teilzunehmen, sondern auch Euch als Community.

Wie das Gewinnspiel funktioniert, habe ich HIER beschrieben und möchte es an dieser Stelle nicht weiter erläutern. Ich würde mich über Eure Teilnahme sehr freuen. Wer als 2er oder bis 10er gezogen wird bekommt auch eine Überraschung.


Liebe Grüße PapaBaer


Wenn von den Moderatoren dieser Beitrag als Werbung gesehen wird, bitte ich diesen ohne zu überlegen zu löschen.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Ich sehe auf Deinem Blog weder ein Verkauf noch Werbung, somit ist es keine kommerzielle Seite und Deine Bekanntmachung sollte nicht den AGB`s widersprechen.

Schade, dass es unter "sonstiges" abgelegt ist.

Nicht mit Gewinnbeabsichtigung, sondern als "Bloggerkollege" werde ich Deinen Beitrag auch teilen.

 

Zitat von Ricc
Ich sehe auf Deinem Blog weder ein Verkauf noch Werbung, somit ist es keine kommerzielle Seite und Deine Bekanntmachung sollte nicht den AGB`s widersprechen.

Schade, dass es unter "sonstiges" abgelegt ist.

Nicht mit Gewinnbeabsichtigung, sondern als "Bloggerkollege" werde ich Deinen Beitrag auch teilen.
DANKE Muss mal in deinem Blog mal ansehen

 

Woody  
Schöne Idee und wie Ricc schon sagte, leider unter Sonstiges gepostet.

 

Zitat von Woody
Schöne Idee und wie Ricc schon sagte, leider unter Sonstiges gepostet.
wo hätte es anders gepasst? Wer kann darf es gerne verschieben die Sache läuft noch bis ende April

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht