Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Geändertes Profilbild wird nicht angezeigt.

15.11.2015, 11:19
Dog
Moin zusammen, hab gestern schon versucht mein Profilbild zu ändern.
In den Einstellungen und bei My Bosch sehe ich es aber in den Beiträgen erscheint immer noch das alte.... Jemand ne Idee was ich falsch mach?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
Woody  
Gar nichts, das dauert immer,bis es hier auch aktualisiert erscheint. Hab Geduld, eine der Tugenden, die man hier wirklich lernt

 

Dog
Danke Woody, dann spar ich mir besser weitere Kommentare.

 

Hat bei mir gestern auch knapp 20 Minuten gedauert, bis es im Forum sichtbar wurde.

 

Dog
Fast ne Stunde und immer noch nicht....

 

Das hat wohl mit der Sychronisierung verschiedener Server zu tun.
Technik eben....

 

Dog
Boschtechnik eben.....

 

Woody  
Interessanterweise hast im Projektebereich das neue Profilbild, nur hier hinkt die Anzeige noch immer nach.

 

Dog
Hab ich vorhin auch gesehen.

 

Hatte ich auch ewig Probleme mit. Was ich festgestellt habe war übers Handy ging es nie. Übern Laptop irgendwann einmal hat es funktioniert

 

Susanne  
Das ist wirklich etwas merkwürdig, Nublon. Falls sich da heute nichts tut, gebe ich es morgen an die Technik weiter.

 

Dog
Cib ich bin nur am PC hier....

Inzwischen sind fast 4 Stunden vergangen, im Profil, in My Bosch und in den Projekten ist das neue Bild.Hier immer noch nicht...

 

Machst du es am Handy?

 

Dog
Habs oben ergänzt, bin nur am PC hier.

 

Und jetzt ist es da. Oder? Ging mir auch so. Über Nacht regelt sich das schon irgendwie.

 

Ich sehe es Nublon

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht