Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gasbrenner

01.06.2013, 15:30
Geändert von schnurzi5858 (01.06.2013 um 15:47 Uhr)
Er will nicht was ich will,wenn die Flasche voll ist hab ich keine Probleme (600ml),bei einem stand von ca.400ml kommt kein Gas mehr aus den Brenner ?
Ich hatte die 2 Dichtungen und Verschraubungen überprüft,Alles in Ordnung!
Woran kann es noch liegen ?
Gr.schnurzi

PS;und jetzt ist Wochenendena Schön
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gasbrenner 002.jpg
Hits:	0
Größe:	86,1 KB
ID:	19827   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gasbrenner 001.jpg
Hits:	0
Größe:	85,1 KB
ID:	19828  

Gasbrenner Gasbrenner
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
ENTSCHULDIGUNG;das war die 3 Flasche immer das selbe

Woody  
kenn mich damit zwar nicht aus, aber rein logisch gedacht, hast du diesen Aufsatz auf Durchlässigkeit geprüft? Vielleicht hakt das Ventil?

Zitat von Woodworkerin
kenn mich damit zwar nicht aus, aber rein logisch gedacht, hast du diesen Aufsatz auf Durchlässigkeit geprüft? Vielleicht hakt das Ventil?
Hi.hatte ich gemacht,mit (blasen)die Düsen sind alle Frei,hatte sogar das Entstück abgeschraubt und es kommt kein Gas aus dem Handstückende,jedes Loch ist Frei

Hallo Schnurzi,
ich habe schon dem Wahnsinn nahe die Flaschen gewogen.
Neue drann, nach 10 min kein Gas???

Nach intensiver Fehlersuche habe ich herausgefunden, dass das Gewindestück, welches in die Flasche geschraubt wird, nicht richig öffnet.
Großer Mist, ich werde damit aufhören.
Gruß vom Daniel

Zitat von danielduesentrieb
Hallo Schnurzi,
ich habe schon dem Wahnsinn nahe die Flaschen gewogen.
Neue drann, nach 10 min kein Gas???

Nach intensiver Fehlersuche habe ich herausgefunden, dass das Gewindestück, welches in die Flasche geschraubt wird, nicht richig öffnet.
Großer Mist, ich werde damit aufhören.
Gruß vom Daniel
Hi,das denke ich auch,hab mal mit ein Nagel versucht (langsam)ob Gas austritt nein der Wiederstand ist zu groß (schnell weg damit)ich mag meine Werkstatt

da hast du ja den Fehler gefunden , ich hätte auch auf den Brenner getippt .

und was heist das,Kartusche umtauschen und sich RICHTIG beschwerden bei dem Hersteller Oder

Schei... auf Beschwerden- zum Verkäufer mit dem Brenner, und das Problem darlegen in aller Ruhe ohne viel TraRa und Du wirst sehn da geht bestimmt mehr als Du heute denkst. Es steckt niemand drin in so einem Teil.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht