Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gasbrenner

01.06.2013, 15:30
Geändert von schnurzi5858 (01.06.2013 um 15:47 Uhr)
Er will nicht was ich will,wenn die Flasche voll ist hab ich keine Probleme (600ml),bei einem stand von ca.400ml kommt kein Gas mehr aus den Brenner ?
Ich hatte die 2 Dichtungen und Verschraubungen überprüft,Alles in Ordnung!
Woran kann es noch liegen ?
Gr.schnurzi

PS;und jetzt ist Wochenendena Schön
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gasbrenner 002.jpg
Hits:	0
Größe:	86,1 KB
ID:	19827   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gasbrenner 001.jpg
Hits:	0
Größe:	85,1 KB
ID:	19828  

Gasbrenner Gasbrenner
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
ENTSCHULDIGUNG;das war die 3 Flasche immer das selbe

Woody  
kenn mich damit zwar nicht aus, aber rein logisch gedacht, hast du diesen Aufsatz auf Durchlässigkeit geprüft? Vielleicht hakt das Ventil?

Zitat von Woodworkerin
kenn mich damit zwar nicht aus, aber rein logisch gedacht, hast du diesen Aufsatz auf Durchlässigkeit geprüft? Vielleicht hakt das Ventil?
Hi.hatte ich gemacht,mit (blasen)die Düsen sind alle Frei,hatte sogar das Entstück abgeschraubt und es kommt kein Gas aus dem Handstückende,jedes Loch ist Frei

Hallo Schnurzi,
ich habe schon dem Wahnsinn nahe die Flaschen gewogen.
Neue drann, nach 10 min kein Gas???

Nach intensiver Fehlersuche habe ich herausgefunden, dass das Gewindestück, welches in die Flasche geschraubt wird, nicht richig öffnet.
Großer Mist, ich werde damit aufhören.
Gruß vom Daniel

Zitat von danielduesentrieb
Hallo Schnurzi,
ich habe schon dem Wahnsinn nahe die Flaschen gewogen.
Neue drann, nach 10 min kein Gas???

Nach intensiver Fehlersuche habe ich herausgefunden, dass das Gewindestück, welches in die Flasche geschraubt wird, nicht richig öffnet.
Großer Mist, ich werde damit aufhören.
Gruß vom Daniel