Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Gartenschere Ciso für 25 Euro

10.03.2011, 09:58
Hab mir grade die Gartenschere Ciso gegönnt.Bei uns macht ein Baumarkt wegen Besitzerwechsel grade 50% Rabatt für alles aus dem Gartencenter,da konnt ich nicht anders.
Hatte zwar noch anderes auf dem Zettel,aber war wohl spät drann.
Was mir Auffällt.
Nur ein Steckernetzteil wie beim Handy,hätte mir eine Station wie beim Ixo gwünscht.
Liegt gut inder Hand und Schneidet Ziemlich schnell.
Weiteres nach meinen ersten Tests im Garten.
 
Akku Gartenschere CISO Akku Gartenschere CISO
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Damit nicht jeder suchen muss:

Akku-Gartenschere Ciso

 

Dann bin ich mal auf die Testergebnisse gespannt, vielleicht kann ich meine OKB ja noch überzeugen

 

Das Testergebniss würde mich auch sehr interessieren, vor allem die Dicke der Äste welche die Schere schafft und ob Sie ein sinnvoller Ersatz für eine Rosenschere darstellt.

Lg Olaf

 

Erste Tests erfolgreich abgeschlossen,Die Dicke der Äste wird durch die Messeraufname oben und den Gegenhalter unten begenzt,wie bei allen Scheren immer zu klein.
Sie Schneidet alles was ihr unters Messer kommt.
Sie liegt zwar gut in der Hand,aber wirkt im gegensatz zu normalen Gartenscheren klobig.
Meine Mutter ist begeistert,da sie in den Händen Gicht hat ist die Ciso für sie eine Wohltat.
Ich würde mir eine Ladestation wie beim Ixo wünschen,möglchst als Wandhalter.
Über die Ladezei von 5Std.kann ich noch nichts sagen,da sie noch nicht leer war.
Der Akku scheint ganz schön lange durchzu halten.
Ob als ersatz für die Rosenschere sinvoll ist muss jeder selbst endscheiden,bei Gicht oder Athrose oder so ist es eine gute sache.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht