Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gartenmöbel aus dem Winterschlaf geholt

02.05.2012, 07:40
Geändert von sandro (02.05.2012 um 07:50 Uhr)
sandro  
Ein verlängertes Wochenende und schönes Wetter.
Was passt da besser als die Terrasse und die Gartenmöbel raus zu holen. Bei der Gelegenheit kann man dann ja auch gleich mal alles wieder schick machen. Das holz hat doch schon etwas gelitten mit der Zeit. Leider Reichte mein Duglasien Öl nicht mehr ganz für alle Möbel, so hat man aber eine schöne "vorher, nachher" ansicht. Und es gibt ja noch mehr Wochenenden...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	stühle.jpg
Hits:	0
Größe:	173,5 KB
ID:	10049  

Gartenmöbel, Terrasse, Terrassenmöbel Gartenmöbel, Terrasse, Terrassenmöbel
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
sandro  
Irgendwie will die Technik gerade nicht so wie ich. Ich hatte eigentlich ein Bild hochgeladen...

EDIT: Ah, nun ist es da....

Geändert von sandro (02.05.2012 um 07:49 Uhr)
Funny08  
Wie hast du denn die Terrasse über Winter reinbekommen wenn du sie nun rausgeholt hast *g ?
Aber das Holz hatte es echt schwer nötig - dafür sieht es nun aber wieder klasse aus

froschn  
Wow, ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

Dann sieh mal zu Sonst reißt sich noich jemand einen Splitter in den zum Sitzen vorgesehenen Körperteil Sieht aber schick aus (nach der Beauty-Kur)

Oh ich hatte auch schon gelesen, dass man seine holzmöbel pflegen sollte, war aber vor diesem winter ein bisschen faul.. habe also erst mal alles nachgeholt und ähnliche effekte erziehlt, wie du... das ergebnis kann sich sehen lassen!
Ist aber ne ganz schöne arbeit, findest du nicht?

sandro  
Zitat von JanKannes
... das ergebnis kann sich sehen lassen!
Ist aber ne ganz schöne arbeit, findest du nicht?
Ja, die Arbeit ist schon enorm, aber es Lohnt sich doppelt. Es sieht nicht nur klasse aus, sondern man hat auch länger von dem Möbeln. Und was gibt es schöneres als diesen vorher nachher Vergleich?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht