Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gartenjahr 2016

04.01.2016, 16:24
Da es hier immer noch so warm ist, das alles Blüht und sprießt hier der Garten Thread schon im Januar..
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
40 Antworten
Habt Ihr dieses Jahr auch schon Rasen mähen müssen ?
Ich habe echt das erste Mal schon gemäht... Irre oder?!

Woody  
Du machst Witze oder? Der 1.April kommt erst

Bei uns ist seit 1.1. Winter mit Kälte und schwachem, aber dafür Dauerschneefall.

Nö... wir haben immer noch an die 8 bis 10 Grad Nur Nachts etwas kälter.. Bäume blühen, Osterglocken, Gänseblümchen... alles da !

Also es ist jetzt 20.15 und draußen ist alles weiß. So 5-7 cm weißes zeug. Im Augenblick sind - 3°C. Nix ist mit Rasenmähen....................................... .........

Woody  
Ich war heute auch schon 2x Gehsteig räumen - und es schneit konstant weiter.

Irgendwie aber auch schön und passend zur Jahreszeit

Ich hätte auch gerne Schnee....

Woody  
..............bist herzlich eingeladen
(deine Frau darfst auch mitbringen,brauch ja jemanden zum quatschen, während du draußen schaufelst )

Nix schaufeln.. Schneemann bauen !!!! Und Ihr zwei macht in der Zeit heißen Kakao und Kekse für nachher....

Woody  
auch gut, wobei ich Kaffee bevorzuge. Danach könnten wir gemeinsam unsere Boxen testen

heißer kakao und kekse ? Puh ...................... ein ordentliche rGlühwein muß her .
Ach man Woody du wohnst nur zu weit weg

Nach Schneemann ist Kakao Tradition.. und mal gedrückt werden in einer Kuscheldecke eingemummelt. Zum warm werden !

Ich hatte das Vergnügen am 30. Dezember Rasen zu mähen. Ich hatte es im Herbst aus Zeitgründen nicht mehr geschafft und als ich sah wie gut das Wetter war gab es kein Halten mehr.

Siehst Du Woody .. noch einer der schon Rasen gemäht hat..

Woody  
Er hat noch voriges Jahr gemäht, nicht heuer

Jetzt liegt bei uns gut 15cm Schnee. Heute ist es aber sonnig und richtig schön. Kein Wunder, dass mir der Kopf platzt

Zitat von Woody
Er hat noch voriges Jahr gemäht, nicht heuer

Jetzt liegt bei uns gut 15cm Schnee. Heute ist es aber sonnig und richtig schön. Kein Wunder, dass mir der Kopf platzt
Gute Besserung !!!
Hier sind es 8 Grad und Nieselregen.. ich bin deprimiert...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht