Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Garantiefall, wie verfahren damit?

26.06.2012, 18:37
Hallo,
meine Frage zielt auf die Boschexpertentruppe von Bosch ab.

Ich habe eine Bohrmaschine, Bosch grün PSB 650 RE, diese hat seit dem Wochenende ihr zeitliches gesehen.
Zumindest denke ich das.

So siehts aus, das Schnellspannbohrfutter ließ sich nach sachgemäßen Gebrauch (Bohrloch für einen Dübel bohren mit Schlagfunktion), nicht mehr richtig verwenden. Beim Bohrerwechsel konnte ich die Aritierung reindrücken, doch das Futter drehte sich weiter. Dann drückte ich (nur mit den Händen) das Futter an die Maschine und könnte dann den Bohrer lösen, aber bei einem erneuten Bohrversuch, drehte sich dann irgendwann die Maschine aber nicht mehr das Bohrfutter.
-Autsch-

Das Gute Stück hat mir schon viele Löcher gebohrt und ich habe sie seit 11/2010.
Ist jetzt also noch Garantie drauf?
Wie muss ich den Fall abwickeln, da ich umgezogen bin und der Praktikermarkt um die 40 km weg ist und ich mir "diesen" Weg gerne sparen möchte.
Was, liebe Boschexperten, ratet ihr mir?

Boschwerkzeug, Garantie, Garantiefall Boschwerkzeug, Garantie, Garantiefall
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Garantie hast du bis 11/2012
Daher:
Einpacken, ein kurzes Schreiben dabei, Kaufbeleg dazu und ab die Post:

Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Danke dir.Gut zu wissen! :-)

Susanne  
Vielen Dank, Pronto, besser könnten wir es auch nicht sagen!

Nur wir können Dir, Pirenci, auch noch den Reparaturservice-Link nennen.

Hier findest Du alle Antworten und Services zum Thema Reparatur und kannst Dein Werkzeug sogar abholen lassen.

Viele Grüße
Susanne

Da stimmt was mit dem Link nicht

Nachtrag...
sorry... war mein Fehler... Link stimmt doch!!!

Nochmal Nachtrag... um es ganz wirr zu machen...

Link stimmt doch nicht???

Geändert von gschafft (26.06.2012 um 20:39 Uhr)
Man könnte es abholen lassen? Wie funktioniert das denn?Den Service habe ich vorhin angeschrieben.Also warte ich mal auf Antwort. Danke euch!

Das Bosch einen Abholservice anbietet finde ich klasse,
Der Nachteil ist halt das man zu einer bestimmten Zeit zuhause sein muss.
Ich hab daher lieber den Versand gewählt, dauert die zwo Tage länger, aber was solls.

Ein 1A Service

Nur die Techniker sollten sich angewöhnen den Adressaufkleber bei der Rücksendung nicht auf den äusseren Pappeinleger zu kleben. Geht nicht mehr ab und wurde entsorgt
Wenn ich wieder mal ein Gerät einschicken muss entferne ich den Pappdeckel lieber vorher.

aber alles in allem, hätte ich das nicht gewusst.
Finde es sehr angenehm, wenn ich deswegen Nachmittags zu Hause sein muss, bin ich das.

Susanne  
Verzeihung, der Link war doppel, so klappt es:

http://www.bosch-do-it.com/de/de/ser...urservice.html

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht