Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Garantie auch bei Testgeräten

15.01.2012, 16:09
Weiß jemand ob bei den Testgeräten auch die reguläre Garantie gilt oder entfällt die weil man die Geräte umsonst bekommen hat???
Habe nämlich Probleme mit meinem PSR 18 LI-2, da dreht immer der Kopf durch beim festziehen von Bits oder Bohrern.
Am Anfang war es nicht so schlimm, aber nun wird es immer schlimmer und ich befürchte das ich bald garnichts mehr fest gespannt bekomme.
 
Garantie, Testgeräten Garantie, Testgeräten
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Ist nicht unverschämt
Du hast ganz normale Garantie auch auf testgeräte, steht hier nochmal alles drin

 

So wie ich mitbekommen habe, gilt auch hier die ganz normale Garantie. Alles was Du von dem Gerät an Anschreiben und Lieferschein bekommen hast deshalb sehr gut aufbewahren. Habe extra einen Boschordner dafür angelegt. Ist ja auch mit den Prämien genauso. Da ebenfalls alle Belege unbedingt aufheben.

 

Habe heute vormittag mal meine Ablage gemacht und rate mal was ich mir angelegt habe.
Nen Ordner "BOSCH Bedienungsanleitungen + Lieferscheine" ;-)

 

Zitat von Gismo368
Ist nicht unverschämt
Du hast ganz normale Garantie auch auf testgeräte, steht hier nochmal alles drin
Danke Gismo für den Link, dann werde ich das Gerät wohl nach meiner Prüfung mal einschicken, hoffe nur das ich nicht allzu lange darauf verzichten muss, er ist mir doch schon ziemlich ans Herz gewachsen ;-)

 

Kathrin  
@ dirkfulda,

Natürlich hast du Garantie.
Wir können gern per PN das weitere Vorgehen besprechen.

LG Kathrin

 

MicGro  
Zitat von dirkfulda
Habe heute vormittag mal meine Ablage gemacht und rate mal was ich mir angelegt habe.
Nen Ordner "BOSCH Bedienungsanleitungen + Lieferscheine" ;-)



Na du hast ja auch schon einiges.
Bau dir halt ein Bosch Regal. ;-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht