Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Ganz großes Kino [Userspiel]

14.03.2013, 06:27
Funny08  
Einfaches Spielprinzip - baut Sätze oder Geschichten mit Teilen von Kinofilmen, Filmszenen oder Filmzitaten. Lasst eurer Fantasie freien lauf

Als Beispiele:

Letztens wollte ich meine Frau anrufen, aber als ich den Hörer abnahm hörte ich nur "das Schweigen der Lämmer", die Telekom hatte die Leitung abgeklemmt.

Keine Panik auf der "Titanic" , das Problem bekommen wir gelöst, meinte der Servicemitarbeiter.

"Ich bin dein Vater", murmelte der seltsame Typ an der Haustür.

Auf zur Punktejagt sagte "der Mann der niemals Lebte"

Filmzitate, Userspiel Filmzitate, Userspiel
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
39 Antworten
"Möge die Macht mit Dir sein"sagte der Boschhändler

Bine  
Das wäre ja gelacht antwortete ich dem Boschhändler und ging in meinem Jurassic Park

"Hasta La Vista,Baby" sagte der Maurer und nahm den Boschhammer

Janinez  
Meine Katzen sitzen täglich einige Male mit großen Augen vor dem Kühlschrank und denken sich hmm öffnen "Nur für Personal"

debabba  
yiepi ei yeah Schweineback sagte ich zum Steak, bevor es auf dem Grill gestern landete...

Wer Billigwerkzeuge aus Fernost kauft, hat dann meist einen Terminator 3 - Rebellion der Maschinen. Eine nach der anderen ist vom Winde verweht.
Dann doch lieber zum freundlichen Boschhändler, da fühlt man sich wie Alice im Wunderland. Mit der Verkäuferin ein wenig flirten um einen guten Rabatt zu bekommen..."schau mir in die Augen kleines". Ein kurzes Telefonat und schon ist The Transporter beauftragt, das umfangreiche Sortiment abzuholen...keine Namen und ganz wichtig: öffne niemals ein Paket!
In seiner Werkstatt ist man dann mit seinen neuen Spielsachen der König der Welt.
Man hat mit den neuen Mascinen so viel Spass, das die Zeit nur so vergeht, und immer wieder sagt man sich: Nur 60 Sekunden.
Es wird später und später und die Nachbarn sagen sich auch schon: Hör mal wer da Hämmert.
Feierabend, hasta la vista baby... denn es ist mittlerweile Dark Night.
Schnell noch den Computer einschalten...eMail für dich!
Ein kurzer Blick in 1-2-do...ohje, wieder mal ist "WUSA" angesagt...also bevor man sich ärgert gehts ins Bett.
Der Tag war so aufregend, da findet man dann keinen Schlaf und ist Schlaflos in Seattle.
Morgen früh dann erstmal Frühstück bei Tiffanys und dann gehts wieder in die Werkstatt, denn Täglich grüsst das Murmeltier.
Dann wird wieder fleißig am Projekt für die Liebste gewerkelt, denn schliesslich weiss Mann ja, Was Frauen wollen.

debabba  
@redScorpion
Du kuckst eindeutig zuviel Fernsehen, aber gut geschrieben!! 5Filme würd ich geben

Mit der "African Queen" mal eine Sambesi Kreuzfahrt machen, das währs.

"Only the Sky is the Limit",
sagte der Dachdecker.

Ich machs kurz: Das muss der IXO abkönnen!

Es kann nur einen geben - behauptete die Schraube und verschand im Dübel

Funny08  
Kleine Info "Ihr kleinen Strolche" - am Montag gibt es hier noch eine Verlosung von 3000 Punkten.

"Yippie Yah Yei Schweinebacke", rief ich meinem Kokurenten zu, als ich an ihm vorbei sprintete.

oder

Hättest du ein "Eis am Stiel" für mich?

oder

Willst du ein "Dirty Dancing" mit mir wagen?

"Ich komme wieder" sage ich jedes mal im Baumarkt, und behalte auch noch recht!

Mehr als einmal habe ich dieses Jahr schon gesagt: Jetzt taut's. War aber jedesmal viel Lärm um nichts. Doch ein Quantum Trost bleibt mir: irgendwann wird auch dieser Winter vom Winde verweht und wenn es wieder wärmer wird (Manche mögens heiss), hänge ich meine Hängematte zwischen Die zwei Türme, schlürfe einen Cocktail, lese das Dschungelbuch und werde mir sagen: Ist das Leben nicht schön.

Bis es so weit ist, gehe ich in die Werkstatt (auch bekannt als Kammer des Schreckens) und bastel mir vielleicht einen neuen Avatar für 1-2-do.

Geändert von Fernton (15.03.2013 um 00:42 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht