Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gäste WC

01.05.2016, 11:33
Geändert von MathiasD (02.05.2016 um 08:22 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt. Siehe AGB!
Hallo, wir ziehen jetzt bald in ein Reihenhaus und dort haben wir auch zum ersten Mal ein Gäste WC, aber wir wissen noch nicht so recht wie wir es einrichten sollen bzw. ob wir es einfach ganz unspektakulär lassen sollen. Aber irgendwie würde ich auch gerne was cooles draus machen mit schönen Accessoires.. Aber in Möbelhäusern und im Internet findet man auch nicht viel dazu, außer eventuell https://www.inwerk-bad-und-spa.de/gaeste-wc.htm
Wäre cool, wenn mir jemand paar Ideen geben könnte die auch ein Gäste WC haben und bisschen mehr draus gemacht haben als nur Toilette und Waschbecken.
VIele Dank
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
Dann muss du noch ein paar mehr Infos liefern!
Größe, Abmaßungen, genereller Einrichtungsstil...

Habt ihr die Keramik bzw. Armaturen schon?

kjs
Ja, ein paar Maße wären nicht schlecht! Normalerweise sind die Gäste-WC ja so klein dass man schon die Toilettenbürste verschieben muß damit man sich darin bewegen kann...... Da geht dann nicht viel mehr als ein paar flache Dekorationen an der Wand.

FHO
Zitat von kjs
Ja, ein paar Maße wären nicht schlecht! Normalerweise sind die Gäste-WC ja so klein dass man schon die Toilettenbürste verschieben muß damit man sich darin bewegen kann...... Da geht dann nicht viel mehr als ein paar flache Dekorationen an der Wand.
Also ich meinem habe ich ne 70x100cm Dusche ^^

@Te Was sollen wir mit dem Link anfangen?

kjs
Zitat von FHO
Also ich meinem habe ich ne 70x100cm Dusche ^^

@Te Was sollen wir mit dem Link anfangen?
Im letzten Haus hatten wir auch eine 4*6' (1,2*1,8m) Dusche und ein volles Waschbecken mit drin aber in den typischen deutschen Häusern ist beim Gäste-WC normalerweise ziemlich mit Platz gespart.

FHO
Zitat von kjs
Im letzten Haus hatten wir auch eine 4*6' (1,2*1,8m) Dusche und ein volles Waschbecken mit drin aber in den typischen deutschen Häusern ist beim Gäste-WC normalerweise ziemlich mit Platz gespart.
DIE Dusche habe ich nicht mal im Hauptbad ;-) Coole Sache

Guckt Euch die bisherigen Beiträge des TE an. Alles nur mehr oder weniger geschickte Werbeplatzierungen...

kjs
Hast Recht chief! Aber etwas ausdauernd in der Mitgliedschaft für so was........

Woody  
Zitat von chief
Guckt Euch die bisherigen Beiträge des TE an. Alles nur mehr oder weniger geschickte Werbeplatzierungen...
darum hab ich auf seine "Frage" erst gar nicht reagiert sondern gleich gemeldet

Zitat von Woody
darum hab ich auf seine "Frage" erst gar nicht reagiert sondern gleich gemeldet
bist Du Dir da sicher? er hat ne Menge UNTERSCHIEDLICHER Kommentare bisher abgegeben!

Zitat von greypuma
bist Du Dir da sicher? er hat ne Menge UNTERSCHIEDLICHER Kommentare bisher abgegeben!
Hallo Puma - wer hat was?
Für mich bist du schon gedanklich im Urlaub.
Der TE hat seinen Link auf die Beratungs- und Verkaufsseite (geschickt) getarnt.
Das ist der weiss-gott-xte-Versuch, etwas vom Traffic von hier abzuzweigen...

Zitat von Electrodummy
Hallo Puma - wer hat was?
Für mich bist du schon gedanklich im Urlaub.
Der TE hat seinen Link auf die Beratungs- und Verkaufsseite (geschickt) getarnt.
Das ist der weiss-gott-xte-Versuch, etwas vom Traffic von hier abzuzweigen...
Wennste meinst !

Nee Urlaub erst bei froschn 6.August

Schön - dann sehen wir uns ja dieses Jahr wieder...

Maggy  
Betrachten wir das Ganze doch neutral und unvoreingenommen:
Der User ist seit über einem Jahr Mitglied
1. Post - neues Bad renovieren + link setzen 28.01.2015
2. Post - Hebebühne leihen + link setzen 22.06.2015
3. Post - neue Garderobe + link setzen 21.10.2015
4. Post - Gästetoilette + link setzen 1.05.2016

Um 4 links über eineinhalb Jahre verteilt zu setzen, mußt man schon viel Zeit haben.......

Woody  
Zitat von Maggy
Betrachten wir das Ganze doch neutral und unvoreingenommen:
Der User ist seit über einem Jahr Mitglied
1. Post - neues Bad renovieren + link setzen 28.01.2015
2. Post - Hebebühne leihen + link setzen 22.06.2015
3. Post - neue Garderobe + link setzen 21.10.2015
4. Post - Gästetoilette + link setzen 1.05.2016

Um 4 links über eineinhalb Jahre verteilt zu setzen, mußt man schon viel Zeit haben.......
dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen . Weißt du jetzt, warum ich mir sicher bin puma

Gut beobachtet von Woody und Chief. ......................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht