Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Fundstück Märchenbaum

29.01.2016, 19:07
Geändert von MathiasD (01.02.2016 um 10:33 Uhr) , Grund: Bild angehängt
Hallo zusammen, lange war es ruhig um mich. Aber nun bin ich wieder da.

Ich habe durch Zufall ein Projekt gefunden, was ich Wahnsinn und super finde. Deshalb muss ich euch das einfach mal zeigen

http://www.storyfox.de/maerchenbaum/

Fundstück, Kinderzimmer, Märchenbaum Fundstück, Kinderzimmer, Märchenbaum
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
26 Antworten
ICH will nochmal ein "kleines" Kind haben ! der pure Wahnsinn

der absolute Wahnsinn.......................................... ..............................

Das ist der absolute Traum eines jeden Kindes. Aber 4000 Euro sind eine stolze Summe

Woody  
Zuerst dachte ich, was ist das denn für ein hässliches Trumm. Doch beim immer weiter runterscrollen fiel mir vor Staunen fast die Zigarette aus dem Mund. Hammer!

Handwerklich beeindruckend, aber wie ich finde, etwas oversized. Wirkt auf mich so ein wenig, als ob er ehr seine Nachbarn beeindrucken wollte, als seiner Tochter was Gutes zu tun. Und wenn die Kleine älter wird und Märchen nicht mehr angesagt sind, dann kann er mit der Flex anrücken und den Containerdienst anrufen.
Aber die Gedanken wird er sich ja wohl hoffentlich vorher gemacht haben.

Janinez  
man macht ja viel für Kinder,was man später wieder weg machen muss, ich finde den Baum toll............................................

froschn  
Wahnsinn....der ist sooo klasse geworden!!!

Janinez  
mich würde nur der Spezialzement interessieren..................................... .

Zitat von greypuma
ICH will nochmal ein "kleines" Kind haben ! der pure Wahnsinn
Wirklich der Wahnsinn!
Ich möchte nicht noch mal ein Kind haben, dass ich so was bauen kann, ich möchte nochmal ein Kind sein und so etwas gebaut bekommen

Zitat von mkkirchner
Wirklich der Wahnsinn!
Ich möchte nicht noch mal ein Kind haben, dass ich so was bauen kann, ich möchte nochmal ein Kind sein und so etwas gebaut bekommen
SO kann man das auch sehen ! Bei uns gabs im KINDERALTER .noch nicht mal genug Platz im Zimmer ,spielen nur Draussen ,hat aber trotzdem Spass gemacht .

Maggy  
Ich bewundere die Arbeit und die Idee für die Umsetzung. Aber als Kind hätte ich wahrscheinlich gar nicht lange viel damit anzufangen gewußt, man ist so schnell aus diesem Märchenalter heraus...............

Janinez  
ich hab mal in Lünen einen Laden gesehen, der hat eine ganze Ecke so verbaut gehabt, das hat einfach Klasse ausgesehen..................

Ich gehe mal weg von dem Gedanken, ich könnte jemals sowas nachbauen. Aber irgendwie hat chief recht, was die Größe anbelangt. Wir haben hier 3,10 Meter hohe Räume zur Verfügung. Ein Hochbett mit Kuscheleinheit, okay. Aber einen Märchenbaum in dem Zimmer und unsere Tochter ist nicht mehr wieder zu finden.

Nichtsdestotrotz ist das ein Projekt, bei dem ich die Ladeluke vor Staunen offen hatte und das, wenn es hier veröffentlicht worden wäre, stumpf durchgehend 5 Daumen und von jedem eigentlich eine Stimme verdient hätte!

Janinez  
ich bewundere so etwas auch, die Idee und auch die Arbeit.......................................

Ich staune über so viel Fantasie, toller Baum und diese viele Arbeit....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht