Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Fund im Web

29.01.2014, 07:03
Geändert von Pfanni (29.01.2014 um 07:08 Uhr)
Ich habe einen Blog gefunden, der eine Haussanierung dokumentiert (gibt es wahrschneinlich gefühlte Millionen).

Aber, ich habe da ein Bett gefunden, was relativ unspektakulär spektakulär ist - mir gefällt es. Es ist wohl aus Fundstücken bzw. Sanierungsreststücken gebaut.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Woody  
Das Bett sieht wirklich simpel in der Konstruktion aus. Du hast recht, genial einfach, einfach genial.

Mir wäre es zu niedrig, da komm ich nicht mehr hoch

 

Zitat von Woody
Das Bett sieht wirklich simpel in der Konstruktion aus. Du hast recht, genial einfach, einfach genial.

Mir wäre es zu niedrig, da komm ich nicht mehr hoch
Das ging mir auch durch den Kopf

 

Janinez  
noch käme ich zwar raus, aber man wird ja älter, aber dann können sie es ja auf Balken stellen

 

Oje , da merke ich doch vorher schon meine Rückenschmerzen.

 

Ich persönlich bevorzuge auch eine etwas höhere Variante - zur Not geht es aber auch auf allen vieren aus dem Bett

 

Woody  
Zitat von Pfanni
Ich persönlich bevorzuge auch eine etwas höhere Variante - zur Not geht es aber auch auf allen vieren aus dem Bett

und dann? Klammerst dich am Türstock an und ziehst dich hoch? Oder krabbelst auf allen vieren zum WC und hangelst dich dort hoch?

 

Brutus  
Je niedriger man sich bettet umso tiefer schläft man ;o)

Und Liegen haben kurz Beine ;O)

 

Zitat von Woody
und dann......allen vieren zum WC und hangelst dich dort hoch?
Dann nehm ich doch leiber die Badewanne, ein wenig Anstand kann man sich auch im Alter bewahren

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht