Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Fun-Projekte [Wettbewerb]

19.09.2013, 10:38
Funny08  

In diesem Wettbewerb, habt Ihr eine Woche Zeit um Eure Fantasie anzustrengen und in diesem Thread ein reines Fun-Projekt zu veröffentlichen (oder auch mehrere).
Es muss nichts extremes sein und auch nicht unbedingt Funktion haben/erfüllen, sondern es soll einfach Spaßig sein. Ein witziges oder nicht so ganz ernst gemeintes Projekt.

Bis kommenden Donnerstag 26.09.13 habt ihr nun Zeit, euch was lustiges zu überlegen und hier zu Posten - evtl mit Bildern. Ab Freitag bis Montag 30.09 darf dann per Daumen für die Vorschläge gevotet werden.

Fun-Projekte Fun-Projekte
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
52 Antworten

Die besten Antworten

Ich lach mich weg, das mit dem Schlapp kannte ich noch gar nicht, da muss ich unbedingt noch meinen Senf dazu geben

Bei mir gäbe es einige, wobei ich die meisten Sachen ja tatsächlich verwende, auch wenn sie aus der Not heraus geboren werden
Aber das "kann Spuren von"-Projekt würde ich dringend als teilnahmewürdig erachten! Jawoll!
ja, stimmt. Ist bestimmt lustig, die alle mal vorzukramen.
Zur Klarstellung: natürlich will ich gewinnen, stifte aber den Gutschein gleich wieder wider.

;-)
Diamonds...
Boschleaks...
und der Klassiker ...

Have fun!
Fragen?
Fragen!
;-)
Da schick ich doch mal mein Schmuckstück für die Werkzeugwand ins Rennen.

Zitat von Fernton
Da schick ich doch mal mein Schmuckstück für die Werkzeugwand ins Rennen.
Schön, dass ich auch mal erfahren darf, dass das nur Spass war. Hahaha. Selten so gelacht.

Habe ich nachgebaut, funktioniert - gab tierischen Ärger. Es gehört sich nicht, mit den Wahrnehmungsdefiziten seiner Mitmenschen zu spielen. Kopfschüttel.

Funny08  
*gg - klasse Teil -

von dir Heinz hab ich immernoch die "Draufhobel" in "rofl"hafter Erinnerung - wäre doch auch ein Prima Objekt für hierher - oder Geronimos Nudelholz *fg.
Aber es müsse auch keine regulär Geposteten Projekte sein - auch ausgefallene Ideen finden hier sicher Daumen

da wüsste ich was.............................
KlickMichhttp://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=12121

Geändert von Jupp00 (21.09.2013 um 13:11 Uhr)
Ich lach mich weg, das mit dem Schlapp kannte ich noch gar nicht, da muss ich unbedingt noch meinen Senf dazu geben

Bei mir gäbe es einige, wobei ich die meisten Sachen ja tatsächlich verwende, auch wenn sie aus der Not heraus geboren werden
Aber das "kann Spuren von"-Projekt würde ich dringend als teilnahmewürdig erachten! Jawoll!

ja, stimmt. Ist bestimmt lustig, die alle mal vorzukramen.
Zur Klarstellung: natürlich will ich gewinnen, stifte aber den Gutschein gleich wieder wider.

;-)
Diamonds...
Boschleaks...
und der Klassiker ...

Have fun!
Fragen?
Fragen!
;-)

Dann schick ich auch mal was ins Rennen, was zum einen for Fun ist andereseits aber auch ein bißchen ernsthaft ist.Teilweise zum Prusten

Zitat von Pfanni
Dann schick ich auch mal was ins Rennen, was zum einen for Fun ist andereseits aber auch ein bißchen ernsthaft ist.Teilweise zum Prusten
...und? ist es schon besser mit dem Schnarchen?

Zitat von Kneippianer
...und? ist es schon besser mit dem Schnarchen?
Bisher wurden nur Nerven belastet, aber bald sehr bald werde ich noch ausdrauernd die Nerven meines Umfelds anregen

...bin aufgrund eines Tipps meiner Schwest4er auch schon beim üben (im Keller) - erstmal mit nem Kunststoffrohr. Habe jedoch auch noch ein echtes Didgeridoo - da funktioniert es noch nicht soooo gut

Ich mache Ende Oktober eine Schulung mit! Dann sollte es richtig klappen

Laternenmast zum rein pusten, cool :-)

Dann schick ich mal dieses Projekt ins Rennen ;-)
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Fun...basteln/12039/

Funny08  
Hrhr auch nicht schlecht.

Ich hoffe, dass es kein wirkliches Projekt sein muss, sondern auch fixe Ideen erlaubt sind.

Ich präsentiere: Der "IXO Chefkoch"!

(Bosch darf sich gerne wegen den Rechten bei mir melden )
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ixo_Chefkoch.png
Hits:	0
Größe:	263,8 KB
ID:	22104  

Geändert von kheldorn (19.09.2013 um 22:26 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht