Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Für Freunde voten!

10.10.2010, 17:38
Hallo,
bin bei facebook und eine freundinhat sich hier beworben für BAUSTELLE KÜCHE.
Ja und nun bin ich hier gelandet. ich finde es sehr interessant hier.

LG.
maggy
 
Facebook, Küche, Mitglieder, Projekte, Wettbewerb Facebook, Küche, Mitglieder, Projekte, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
10 Antworten
Danke für Deine Meldung und ein freundliches Willkommen!

Schade, dass es Deine Freundin noch nicht geschafft hat, hier mal wieder vorbei zu schauen und sich in die Community einzubringen, sondern nur Zeit für Facebook über hatte. Hat ja scheinbar aber auch gut funktioniert, sie liegt derweil schier uneinholbar vorne, und das obwohl erst seit 3 Tagen registriert.

Vielleicht bleibst Du ja länger hier und findest auch gefallen an dem Forum und den Ideen und nicht nur am "gewinnen-wollen".

 

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich schon, das Theater um Votingabsprachen geht wieder los. Das sich hier nun jemand vorstellt und den Hintergrund deutlich zeigt, macht mich fast sprachlos.

 

schreib doch einfach mal rein, wieviel punkte du haben willst... müßte schon hinzubekommen sein.

zudem habe ich nicht ganz den thread verstanden. ich finde es auch ganz gemütlich hier... und bei facebook bin ich auch (allerdings nicht sehr aktiv).
kann es sein, das der bewerbungserfolg mit den aktivitäten bei facebook linear steigt ???

lg
wolfgang

PS: ich vergebe meine stimme nach dem projekt und nicht nach facebook-aktivität.

 

schon wieder so ein Gehetze, warum denn? weil ich sage und schreibe 9 Stimmen vorn bin? Toll!
Und zudem wird es ja wohl noch erlaubt sein, seinen Freunden das Projekt vorzustellen.
Na ja da könnt ihr euch bei Manu bedanken, für die Rumhetzerei...
Dennoch schönen Wochenstart und liebe Grüße...

 

sonouno  
ja, es gibt noch viel zu lernen für Bosch....
grüssle
sonouno

 

@Anke: Dieses"Gehetze" kommt nicht von mir. Ich kenne diese User hier (noch) nicht. Also benimm dich bitte zivilisiert und unterlass es doch bitte, mir irgendetwas zu unterstellen. Es soll doch schliesslich ein fairer Wettbewerb werden und du schadest damit nur dieser tollen Seite, wenn du solchen Unsinn weiterhin verbreitest.

 

Hallo winkewinke und XXLMenue,

dass Ihr Eure Freunde aktiviert, damit sie für Euch voten, ist vollkommen legitim und auch so gewollt. Wir haben allerdings etwas dagegen, wenn Ihr Euch hier öffentlich gegenseitig beleidigt - dafür ist diese Community nicht da und das wird gemäß den Forenregeln auch nicht geduldet. Wir werden also derartige Beiträge sofort löschen und ggf. auch eine Verwarnung aussprechen, wenn sich das wiederholt.

VG Jan

 

Hallo 1-2-do Team,

vielen Dank für die Bestätigung das man für sein Projekt auch auf anderen Seiten posten darf. Etwas anderes konnte ich mir auch gar nicht vorstellen, denn dieser Wettbewerb soll schließlich auch dem Werbezweck von 1-2-do dienen, daß noch mehr Leute auf diese Seite aufmerksam werden.
Natürlich schreibe ich meinen Freunde, Bekannten und Verwandten, und wenn ihnen das Projekt gefällt dürfen diese gern für mich stimmen.
In diesem Sinne Fair Play und Liebe Grüße...

 

Zitat von XXLMenue
schon wieder so ein Gehetze, warum denn?
Kannst Du das vielleicht spezifizieren? Du bist seit 4 Tagen hier und die beiden Postings in diesem Thread sind Deine ersten überhaupt. Also:
Wo wurde denn schon "gehetzt", und vor allem, wieso "schon wieder"?!

Das sind ernst gemeinte Fragen. Ich gönne es wirklich jedem hier, der sich Mühe gibt, aber ich bin auch von Natur aus neugierig, wie man zu solchen Formulierungen kommt
Scheinbar kennst Du "Manu" von woanders her? War es das ähnlich wie hier laufende (Facebook?)-Voting-Scharmützel beim S-Max-Contest von Ford, das ich zufällig miterleben mußte (und Euch anhand der Portraitbilder zu erkennen meine, zumindest eine hatte genau das hiesige Portrait im Avatar dort als Bildeinreichung), oder habt Ihr beide noch andere "Spielwiesen" auf denen Ihr Euch gegenseitig ausstecht?
Tragt das doch bitte dann in Euren Gewinnspielforen oder bei Facebook aus und reißt diese Community nicht mit.

Dennoch viel Glück allen Teilnehmern und auch Spaß den neugeworbenen Foreninteressierten! Nehmt das nicht immer alles so bierernst, dafür ist das Leben zu kurz...

 

Geändert von malloy (11.10.2010 um 13:30 Uhr)
Nachtrag: Es ist wie es ist. ABER ich finde es jetzt schön, dass zumindest dieser Thread den Impuls bei Euch beiden Führenden ausgelöst hat, sich nun doch an der Community zu beteiligen und etwas zu schreiben
Ziel erreicht, und nun wieder alle ab zum Gruppenkuscheln und weiter im Tex/st!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht