Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Für Euch gefunden: Motorrad aus Holz

05.07.2012, 14:02
Susanne  
Hier kommt ein kleines Internet-Fundstück, das wir Euch auf keinen Fall vorenthalten wollen:

Wie findet Ihr diesen "hölzernen Hobel"?



2 Jahre lang hat der ungarische Landmaschinenführer Istvan Puskas in seiner Freizeit an seinem Traum-Chopper aus Robinienholz gesägt, gehobelt, geschnitzt und gedrechselt.
Auspuff und Lenker bestehen aus Kuh-Hörnern, der Motor entstammt einem alten Polski-Fiat. Alles voll funktionsfähig!

Abgefahren, oder?!! Was sagt Ihr dazu?


(Foto DPA)
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
Cool - habs bereits gesehen - Klasse Projekt von ihm

 

wenn ich an den Federungskomfort denke, ist mir mein Lieber ;-)

Ansonsten aber ein sehr schönes projekt aus der Kategorie: Traum erfüllt

 

froschn  
Das ist ja mal nen Kracher

 

Goil!

Sieht auch aus, als hätte er den konservativen Wurstblinker! Ich nehm Labskaus...

 

Das muss kesseln - lach mich schlapp - Wurstblinker

 

Na wenn er mal nicht auf dem Holzweg ist! Sorry für den Kalauer, das musste sein

 

Als Werkzeugkasten hat er Säge, Hobel und Holzleim an Board

Colles Ding was er da fährt...

 

Munze1  
Nette Sache, vor allem sehr viel Kleinarbeit - haben möchte ich es trotzdem nicht.

 

Will ja nicht meckern, aber da stimmt was nicht:

Auch der Polski-Fiat-Motor, der in Lizenz von Fiat in Polen gebaut wurde, besteht zu großen Teilen aus Metall!

Doch das werdet Ihr als Profies natürlich längst erkannt haben!!!
Alles in Allem hat er das doch recht schön gemacht - und es läuft!!!

 

Klasse Stück der Hobel, muß er nur aufpassen das nichts Feuer fängt.

 

Strucki  
Zitat von togusa
Klasse Stück der Hobel, muß er nur aufpassen das nichts Feuer fängt.
ja sonst hat er einen richtigen Feuerstuhl...grins

 

MicGro  
Wahnsinn was man alles aus Holz machen kann. Ob es hier TÜV bekommen würde?

 

Es gibt auch einen kompleten Jeep aus Holz. Der sieht auch klasse aus

Aber das Motorrad ist auch sehr geil geworden

 

Und hier die schönste Vespa......

http://www.carpintariacarlosalberto....pa_daniela.htm
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	12123.jpg
Hits:	0
Größe:	206,1 KB
ID:	11584  

 

Janinez  
Beide auch die Vestpa sind einfach nur schön. Da sieht man was man alles selber machen könnte wenn man sich anstrengt.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht