Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Für die TKS-Freaks

18.02.2015, 22:44
Das habe ich gerade beim Stöbern im Netz gefunden. Also wenn ihr auch so gestört seid wie ich und ständig nach neuen Ideen sucht dann wird euch das interessieren. http://woodgears.ca/reader/homemade_tablesaw.html
 
TKS TKS
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
17 Antworten
Was so alles möglich ist, mit dem richtigem Know-how

 

Interessant, mit vielen tollen Details.

 

coole Seite, danke...........................

 

Janinez  
super Seite++++++++++++++++++++wo ihr das nur immer findet+++++++++++++++++++++++++

 

Naja während meine Freundin nach Schuhen sucht bin ich in der Welt des Heimwerkens unterwegs. Das Problem ist dass ich dann immer was finde was ich haben will. Sugrobi hat den schönen Begriff definiert Werkzeugmessi :-D

 

Janinez  
oh im finden und haben wollen bin ich auch gut, aber da ja der Platz auch irgendwo begrenzt ist, kommt dann doch wieder die Vernunft zum tragen.................

 

froschn  
Danke fürs zeigen, interessante Seite!

 

Zitat von Cib1976
Naja während meine Freundin nach Schuhen sucht bin ich in der Welt des Heimwerkens unterwegs. Das Problem ist dass ich dann immer was finde was ich haben will. Sugrobi hat den schönen Begriff definiert Werkzeugmessi :-D

Holzpaul der Begriff Werkzeugmessi gefällt mir! Ich bin auch einer. Ich hab mir den Nagler beim Aldi gleich am Montag geholt und finde ihn auch klasse. Leicht und in eine 40er Latte haut er die 50er Nägel rein wie nix. Super!

Sugrobi? Ich fühle mich geehrt.
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

 

Das nenne ich mal einen Umbau, da ist ja von der Alten TKS fast nichts mehr übrig gebleiben

 

@holzpaul oh sorry hab ich das verwechselt? ! Das tut mir leid. War keine Absicht.

 

Zitat von Janinez
super Seite++++++++++++++++++++wo ihr das nur immer findet+++++++++++++++++++++++++
Na auf Youtube!

Wenn ihr mal sehen wollt was alles mit einem Akkuschrauber möglich ist, dann sucht da mal nach Izzy Swan!

 

Zitat von Cib1976
@holzpaul oh sorry hab ich das verwechselt? ! Das tut mir leid. War keine Absicht.
Überhaupt nicht tragisch. Sugrobi, den ich sehr schätze und ich werden das verkraften.
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

 

Verwendet jemand von Euch eigentlich Sketchup? Wenn ja hätte ich noch was interessantes. Es gibt ein Sketchup 3D-Warehouse, einfach in google eintippen, da kann man fertige Konstruktionen runterladen. Gebt einfach mal table saw ein.

 

Zitat von Cib1976
Naja während meine Freundin nach Schuhen sucht bin ich in der Welt des Heimwerkens unterwegs. Das Problem ist dass ich dann immer was finde was ich haben will. Sugrobi hat den schönen Begriff definiert Werkzeugmessi :-D
UNVERSCHÄMTHEIT, was einen hier alles in den Mund gelegt wird!!!!!

Zitat von Holzpaul
Überhaupt nicht tragisch. Sugrobi, den ich sehr schätze und ich werden das verkraften.
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt
Na, dann will ich noch mal beide Augen zudrücken ;-)

Ich benutze sketchup eigentlich für alles. Das Warehouse ist mir bekannt, aber ich habs noch nie genutzt....

 

@sugrobi: schau mal rein. da gibts gigantische Ideen. Ich muss mich wundern was die Leute alles einstellen. Da sind richtig pfiffige Lösungen dabei. Man kann sich sehr viele Anregungen holen und im Sketchup die Details anschauen. Toll

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht