Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Für die IXO Liebhaber

19.11.2013, 19:13
Für alle denen die grüne Variante des zu Langweilig ist hätte ich da ein paar Ideen:

In blau
In Pink (farblich passendes Zubehör gibts natürlich auch)

Ixo Ixo
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
84 Antworten

Die besten Antworten

... und läuft

Geöffnet und bereits umgebaut von gelber auf weiße LED:

Schön weiß, jetzt isses nen echten Professionel

Bei normaler Beleuchtung:

Und abgedunkelt ... völlig ausreichend, bzw. besser als mir "Gelblicht"
Und in Rot.
Von Würth.

Funny08  
Du hast den für die Handtasche vergessen

Funny08  
Wobei meiner steht neben dem Herd für den Koriandersamen

Meine Schwägerin fliegt in 1 Woche in die USA. Habe Ihr mal eine Email geschickt. Soll mir eins mitbringen.
Einzigstes Problem dürfte das Netzteil sein. Die Amis haben doch 110 V und nicht wie wir 220 V. Schätze aber ein Netzteil vom IXO (Nachkauf/Zubehöhr) dürfte passen?

Zitat von woern63
Meine Schwägerin fliegt in 1 Woche in die USA. Habe Ihr mal eine Email geschickt. Soll mir eins mitbringen.
Einzigstes Problem dürfte das Netzteil sein. Die Amis haben doch 110 V und nicht wie wir 220 V. Schätze aber ein Netzteil vom IXO (Nachkauf/Zubehöhr) dürfte passen?

Die Netzspannung ist dem Ixo eigentlich egal... der Läuft mit 3,6V und genau so viel dürfte er auch vom Netzteil bekommen... musst also nur nach nem passenden Stecker am deutschen Netzteil schauen wenns doch nicht passen sollte

Ich warte bis es den IXO mit integrierter Halogentaschenlampe und eingebauten Flaschenöffner gibt

Zitat von woern63
... einen BLAUEN IXO III gibt es auf eBay schon für weniger als 45€ inkl. Fracht ...

Brutus  
Zitat von gschafft
Ich warte bis es den IXO mit integrierter Halogentaschenlampe und eingebauten Flaschenöffner gibt
Hast du ihn noch nicht patentiert ? ;O)

Nö... mir fehlt noch deine technische Zeichnung für den Flaschenöffner

Zitat von Linus1962
... einen BLAUEN IXO III gibt es auf eBay schon für weniger als 45€ inkl. Fracht ...
Meine Frau will das Modell wegen der Farbe!
Das ich den IXO billiger bekomme ist eigentlich egal. Und bei Amazon USA bestellen geht nicht, da ich eine Kreditkarte verweigere und auch kein Paypal habe!

Brutus  
Zitat von gschafft
Nö... mir fehlt noch deine technische Zeichnung für den Flaschenöffner
Ja ja, mach ich dir fertig ;o)

Zitat von Brutus
Ja ja, mach ich dir fertig ;o)
.....

Zitat von woern63
Lass dir lieber etwas anderes (zb Kreg Jig od. ähnl.) mitbringen und kauf dir hier den GSR Mx2Drive Professional

Habe noch nie beim Kauf einer Maschine auf die Farbe geachtet. Technik muss überzeugen.

Zitat von MopsHeim
Habe noch nie beim Kauf einer Maschine auf die Farbe geachtet. Technik muss überzeugen.
Sehe ich genau so, aber Frauen sehen das anders. Diskutiere da auch nicht mit meiner Frau.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht