Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Führungsschiene gesucht für Bosch PKS 66 und POF 1400

01.08.2013, 12:20
Hey Leute,
Ich besitze die Bosch Oberfräe POF 1400ACE und eine alte gebraucht gekaufte Kreissäge PKS 66. Die Original Bosch Führrungsschienen für die Oberfräse schließen jedoch die Kreissägenmodelle der PKS 55 und 66er Reihe grundsätzlich aus. Hat jemand eine Idee für eine Führrungsschiene die beide Modelle die ich besitze unterstützt?
 
Führungsschiene Führungsschiene
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Hat deine PKS eine Führungsnut in der Grundplatte?
TTNR.: für die PKS wäre noch nett.

 

Hallo,

um hier eine Aussage treffen zu können benötigen wir,
wie Hermen schon erwähnt, die TTNR. der PKS.

Thomas_H

 

Hast du schon die Suchfunktion bemüht?

Das Thema PKS/POF/FSN wurde hier im Forum bereits mehrfach in allen möglichen Varianten angesprochen.

 

Ich nehm an du hast die PKS 66 ohne Nut, das neuere (ca. 2000) oder das alte Modell. Ich habe das ganz alte Modell, für das gibts eine Kustoff-Adapter Plate, für das neuere Modell gibt einen Führungsschienenadapter.


Altes Modell

Neueres Modell

Adapterplatte für altes Modell

Universal-Schienenadapter (auch für altes Modell)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht