Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Frohes Fest

19.12.2013, 09:01
Da wir bis hl. Abend in Berlin sind,möchte ich euch heute schon ein frohes Fest wünschen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Weih.Karte ich.jpg
Hits:	0
Größe:	168,6 KB
ID:	23672  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Funny08  
Oha - dann Besucht mal meine Schwester - ach ne die kommt ja runter ins Saarland *gg -
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes frohes Fest und tolle Feiertage

Das Wünsche ich dir auch und einen VOLLEN Sack

na denn mal viel Spass in meiner ..alten..Heimat ,grüß mir den Tiergarten und den Wedding und Moabit !!
Schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins NEUE

Auch von mir ein frohes Fest

Auch dir ein schönes Fest und angenehme Feiertage in Berlin.
Ich war erst letzte Woche dort und bei ca. 40 Weihnachtsmärkten wirst du dort schon auf deine Kosten kommen. Ich bin in Lichterfelde und Marienfelde aufgewachsen, Gruß in diese Richtung, Berlin, I miss you ...

Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest, annett.
Und natürlich Allen hier im Forum

Janinez  
Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen, aber denkt auch mal dran, was das Weihnachtsfest bedeuten könnte, außer nur Geschenke hin und her zu schieben und auszupacken.E twas Ruhe, viel Zeit für die Familie, vielleicht auch schau´n, wer alleine ist und denjenigen auf a Stünder´l (auf eine kleine Stunde) einladen zu Kaffee oder Punsch.Oder zumindest versuchen 1 oder 2 Menschen in unserem Umkreis (und die gibt es überall, wenn man die Augen aufhält) eine kleine Weihnachtsfreude zu machen.

Da stimme ich dir voll zu Janinez, so halte ich es dieses Jahr - meine Tür steht offen, ich sitze im Schaukelstuhl mit nem Horn Met und lass die Seele baumeln, ich bin völlig entschleunigt....... habe alle Einladungen abgelehnt, einfach um mich und mein Umfeld zu geniessen....
Aber kommen darf, wer mag. Keiner muss!!!
LG an alle Eure Annett

Dir und deiner Familie ebenso ein besinnliches und frohes Weihnachten

das Vidio von Martin,paßt,da bekommt man Gänsehaut und gehört zum Schaukelstuhl

Janinez  
Das Viedo ist klasse - diese Version von Drummer Boy kannte ich noch nicht und ich hab derzeit 113 Versionen gesammelt

Eine gute Reise allen die unterwegs sein werden und schöne Tage zu Hause für alle anderen.

Ich spiele gerade Sendungsverfolgungslotto und schaue welches Paket die Post wo zwischenlagert. Aber mein eigenes Päckchen ist schon mal angekommen. Jetzt bin ich gespannt was drin ist
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0083.jpg
Hits:	0
Größe:	89,7 KB
ID:	23680  

Auch euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Auch ich wünsche allen eine besinnliche und gesegnete Weihnachten. Lässt es euch im Kreise eurer Familie, Freunden oder bekannten gut gehen .

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht