Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Frohe Weihnachten 2011

23.12.2011, 09:27
Geändert von TischlerMS (25.12.2011 um 06:56 Uhr)

Frohe Weihnachtsfeiertage

Ich möchte dem 1-2-do-Team, den Moderatoren, den Co-Moderatoren, den Websiteverantwortlichen und Technikern im Hintergrund, allen Freunden und Mitgliedern hier schöne Weihnachtsfeiertage wünschen.

Noch viel wichtiger:

Außerdem möchte ich mich bei den Verantwortlichen hier, dem 1-2-do-Team, den Moderatoren und den Co-Moderatoren herzlich bedanken für die tolle Art und Weise, wie einem geholfen und wie miteinander umgegangen wird.

Höchstwahrscheinlich nicht nur ich habe mich im vergangenen Jahr hier richtig gut aufgehoben gefühlt. Es gab fast keinen Tag, wo Langeweile aufkam.

Feiert schön mit Eurer Familie, bleibt Gesund und erholt Euch, damit wir uns hier wiedersehen.

Lieben Gruß

Michael

Co-Moderatoren, Forumsmitglieder, Moderatoren, Redaktionsmitglieder, weihnachten, Weihnachtsgrüße Co-Moderatoren, Forumsmitglieder, Moderatoren, Redaktionsmitglieder, weihnachten, Weihnachtsgrüße
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
59 Antworten
Funny08  
Danke Michael - auch von meiner Seite - allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Möget ihr eure Wünsche erfüllt bekommen und im Kreise eurer Lieben einige tolle Tage verbringen.

Dem kann ich mich nur anschließen, euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Kathrin  
Danke für die lieben Worte.
Mit solch tollen Mitgliedern ist doch alles auch ganz einfach :O)

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Kathrin

Da schließe ich mich TischlerMS hundertprozentig an, bessererer hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Vielen Dank an alle Beteiligten!!!!

Kann mich deinen Worten nur anschließen...... wünsche allen ein schönes Fest und ein paar schöne Tage unterm Baum.

Danke Micha, auch dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage 

Kathrin,
wären wir hier nicht so nett aufgenommen worden
und würdest ihr nicht so einen tollen Job machen,
wäre das Forum sicher nur halb so interessant
und wir nicht so aktiv wie wir es sind

ich kann es ja nur immer wieder betonen,
wie froh ich bin,
Euch gefunden zu haben

Auch wenn ich mich, beruflich bedingt, in letzter zeit zurückgehalten habe. Ich wünsche allen Mitgliedern und deren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und sollte ich vorher nicht mehr online sein auch einen GUTEN RUTSCH!

Ich schliesse mich den Worten von michael an.

Es ist ein tolles Team und es ist auch eine sehr tolle Community.

Frohes Fest an alle und feiert schön.

Auch von mir ein großes Lob an das gesamte Team und alle Mitglieder.

Macht viel Spaß hier und die Anregungen und Hilfen die man bekommt sind SUPER.

Allen schöne und ruhige Feiertage!

Hast DU super formuliert, schließe mich aus dem Grund Deinen Worten an und wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Hallo Michael,

das hast du mal wieder super gemacht

ich wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Passt auf euch auf und genießt die Zeit mit euren Lieben!

Mir fehlt leider im Moment die Zeit, da wir viel um die Ohren haben und so ist meine Zeit hier in letzter Zeit auch etwas begrenzter.

sonouno  
Zitat von sandburg
Danke Micha, auch dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage

Kathrin,
wären wir hier nicht so nett aufgenommen worden
und würdest ihr nicht so einen tollen Job machen,
wäre das Forum sicher nur halb so interessant
und wir nicht so aktiv wie wir es sind

ich kann es ja nur immer wieder betonen,
wie froh ich bin,
Euch gefunden zu haben
wo wir uns doch soooo gut versteckt haben....menno

Zitat von sonouno
wo wir uns doch soooo gut versteckt haben....menno

eindeutig nicht gut genug

Danke Euch für die lieben Worte. Habe ich eigentlich auch im Namen aller hier reingestellt. Jetzt werd ich noch rot.

Zitat von TischlerMS
Danke Euch für die lieben Worte. Habe ich eigentlich auch im Namen aller hier reingestellt. Jetzt werd ich noch rot.

Nicht rot werden, dann kann man dich nicht mehr von deiner Mütze unterscheiden

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht