Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Frohe Weihnacht wünscht das 1-2-do Team

23.12.2014, 11:17
Liebe Community,

wie ihr hoffentlich wisst, sind wir Moderatoren eure größten Fans. Wir verfolgen täglich mit großem Interesse die Fortschritte eurer kleinen und großen Projekte. Eure Ideen, Vorhaben und Konstruktionen haben uns schon oft zum Staunen und Schmunzeln gebracht, viele Dinge haben wir sogar selbst schon nachgebaut und nachgebastelt.

Wir freuen uns immer wieder über eure Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Geduld gegenüber neuen und alten Mitgliedern. Wir sind froh, dass unser Leitsatz: „Einer weiß immer wie es geht!“, jeden Tag aufs Neue mit Leben gefüllt wird.

Das ist nicht selbstverständlich und deshalb wollen wir, das gesamte 1-2-do-Team, uns bei euch bedanken. Wir wünschen euch und euren Lieben eine märchenhafte Weihnachtszeit und ein wundervolles neues Jahr.

Mit diesem Weihnachtsgruß verbinden wir unseren Dank für die angenehme Zusammenarbeit, die wir 2015 weiter ausbauen wollen.

Liebe Grüße
Das 1-2-do Team
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
37 Antworten
Ekaat  
Das haste aber schön geschrieben, Mathias! Schließe mich den Wünschen in beiden Richtungen an.

 

Woody  
Schöner und besser kann man das nicht schreiben. Danke dir Mathias und auch ich möchte mich diesen Zeilen sowohl in meiner Eigenschaft als CoMod als auch als ganz normaler User anschließen

 

Janinez  
Auch ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit

 

ja Mathias das kann ich so unterschreiben.... es kann alles nur besser werden
wünsche euch allen schöne freie Tage und frohes Schaffen




Lg TroppY

 

Danke dem 1-2-do Team und allen die dazugehören..wünsche das gleiche/selbe?

Und wo sind meine Marzipankartoffeln ?

 

Auch Holzharry wünscht euch allen eine schöne und Friedliche Weihnachtszeit

 

Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten ! Freue mich auf 2015 mit euch allen und das beste mein Sohn bekommt eine Bosch Werkbank hi hi hi ganz der Papa

 

Auch euch allen von mir ein schönes Weihnachtsfest .
Timo: so eine Werkbank hätte ich als Kind auch gerne gehabt.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2015.

 

Auch an dieser Stelle schließe ich mich den Wünschen an und ich hoffe ihr habt ein paar besinnliche und ruhige Tage für euch und eure Familien

 

Ich schließe mich an dieser Stelle den Weihnachtswünschen an, und wünsche allen ein glückliches, gesundes 2015. Vor allem ein gutes Händchen, das es wieder so richtig aufwärts geht.

 

Ich wünsche euch auch ALLES - ALLES GUTE und das wir weiter unsere Erfahrungen hier austauschen können, ob Negativ oder Positiv, wir müssen eben zusammen HALTEN und das zählt.
Frohe Weihnacht und der Rutsch kommt Später
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00339.jpg
Hits:	0
Größe:	99,5 KB
ID:	30333   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00337.jpg
Hits:	0
Größe:	75,8 KB
ID:	30334  

 

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches, gesundes und verletzungsfreies Jahr 2015

 

Fröhliche und geruhsame Weihnachtsfeiertage wünsche ich der Forumsleitung, ihren Helfern und Helfershelfern und natürlich auch allen Heimwerkerinnen und Heimwerkern.

Ich weiß, daß wir schwere Zeiten seit dem 17.07. diesen Jahres hinter uns haben. Es läuft auch immer noch nicht alles so wie früher. Das Ende diesen Zustandes ist mein Wunsch an den Weihnachtsmann; ich hege allerdings die Befürchtung, daß er sich nicht mit Programmieren auskennt.

Ungeachtet dessen wünsche ich allen: Macht weiter so...

 

ED !
Auch wenn ich nicht wusste, dass die Mods unsere groessten Fans sind, wuensche ich der ganzen Forumsgemeindschaft ein frohes Fest! Nicht zu vergessen, Zeit nicht nur in der Werkstatt (so man eine hat) sondern auch mit der Familie zu verbringen!
Auch wenn das Christkind nicht programmieren kann, so koennte es mir 2 Heinzelmaennchen borgen, die mir die Fenster einputzen, die Waende streichen und den Boden in der Werkstatt legen....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht