Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Frohe Ostern! Wie habt Ihr dekoriert?

27.03.2016, 09:01
Susanne  
Wir wünschen Euch frohe Ostern, liebe Community!

Habt Ihr auch fleißig Ostereier bemalt? Zeigt doch mal...


Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
Ein Weidenkätzchen-Strauss mit Plastikeiern hat die Frau dekoriert. Dazu vorgestern 5 Echt-Eier in wundervollen Farben kredenzt.

Essen werde ich die Teile im Leben nicht. Die Innereien sind so hart und grün-blau-grau am Wichtigsten des Eies, dass mir beim Gedanken daran schlimme Kindheitserinnerungen hochkommen...

Ein Ei muss so aussehen: Bertha, das Ei ist hart


 

Janinez  
habe einige Eier graviert und gefärbt und natürlich auch das Nest für meine Enkelin hergerichtet.................

 

Woody  
Nein gar nichts gemacht - wie eigentlich immer

Ich erfreue mich an der langsam aufblühenden Natur im Garten und bin heuer eher bestrebt, meine Spielhölle komplett fertig zu bekommen.

 

Woody  
P.S.: eine interessantere Frage zum Sonntag wäre eher: Macht ihr Osterputz?

 

Janinez  
hä was ist denn das? Nein ganz bestimmt nicht, ich putze halt immer da weiter, wo ich aufgehört habe und es nötig ist, aber nicht extra für Ostern - Frohe Ostern Woody..........

 

Meine Ostereier sind dieses Jahr aus Holz . Die meisten davon haben auch schon gleich eine Weite Reise nach Amerika gemacht . Meine Schwägerin war zu Besuch und war ganz vernarrt in die Teile und nahm den größten Teil mit...

Frohe Ostern euch allen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF9349.jpg
Hits:	0
Größe:	113,0 KB
ID:	39884   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF9353.jpg
Hits:	0
Größe:	137,4 KB
ID:	39885   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF9575.jpg
Hits:	0
Größe:	139,7 KB
ID:	39886  

 

Janinez  
die sind aber auch allesamt sehr hübsch+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Osterstrauch, wie jedes Jahrgemacht, und die restliche Deko ist eh hier als Projekt eingestellt

 

Wir haben nur Hasen, Hasen und nochmal Hasen als Deko..
Eier haben wir nur gefärbt, aber nicht bemalt...
und Dienstag bauen wir schon wieder alles ab..

 

Zitat von Susanne
....
Habt Ihr auch fleißig Ostereier bemalt? Zeigt doch mal...
...
Also... ähm... wie soll ich das jetzt schreiben? Zeigen tue ich es auf keinen Fall!!!
Ist mir irgendwie schon etwas peinlich, aber nicht immer klappt alles so reibungslos beim Basteln...

Ich schreibe mal lieber nix... sondern... naja... ihr könnt es euch mal anhören als ich die Kundenservicehotline angerufen habe.

Aber eines steht fest... zu Ostern mache ich nix mehr...


 

Janinez  
DAs Video ist privat, man kann es nicht ansehen gschafft - schade.............

 

Zitat von Janinez
DAs Video ist privat, man kann es nicht ansehen gschafft - schade.............
Habs grad geändert... jetzt sollte es gehen.

 

Ostereier,Schokolade, die berühmten Piermontkirschen ,genug zum Knappern und alles in GREIFBARER Nähe ..
das ist meine Osterdekoration
UND die Waage verstecken

 

Wir haben auch nicht viel gemacht, ich Glaub es liegt am Wetter !!! aber die Kinder hatten sehr viel Freude mit den Geschenken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00380.jpg
Hits:	0
Größe:	143,6 KB
ID:	39890   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00381.jpg
Hits:	0
Größe:	118,1 KB
ID:	39891   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00382.jpg
Hits:	0
Größe:	105,3 KB
ID:	39892   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00383.jpg
Hits:	0
Größe:	103,3 KB
ID:	39893  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00385.jpg
Hits:	0
Größe:	112,9 KB
ID:	39894  

 

Da warst Du aber auch fleißig . Schnurzi. Sehr schöne Sachen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht