Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Fröhliche Weihnachten!

24.12.2012, 07:20
Susanne  

Von drauß' vom Walde komm ich her;
ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein sitzen;
und droben aus dem Himmelstor
sah mit großen Augen das Christkind hervor...

Wir wünschen euch allen und euren Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße

Euer 1-2-do.com Team

Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
41 Antworten
Bine  
Wünsche dem Bosch-Team und alle " hinter den Kulissen" auch ein
schönes besinnliches Weihnachtsfest
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Daumen.gif
Hits:	0
Größe:	15,1 KB
ID:	16488  

Funny08  
Frohes Fest @ all

auch von mir

Von mir natürlich auch
http://www.dancingsantacard.com/?santa=270310&embed" style="width:650px;height:530px;border:0;"></iframe>

Geändert von Mariok (24.12.2012 um 08:47 Uhr)
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Dann mal bis die Tage liebe Heimwerkerfreunde

Frohe Weihnachten an das gesamte BOSCH und 1-2-do-Team, sowie ALLEN hier im Forum.
Bin nun seit einem Jahr hier und immer noch dabei. Dürfte ein neuer Rekord sein. So lange hat mich bisher kein Forum gefesselt.

Deswegen meinen großen Dank an alle aktiven Mitglieder für die vielen tollen Projekte, Hinweise und Anregungen, Hilfestellungen und sonstige lustige und lesenswerte Beiträge.

Nicht zu vergessen die wahnsinns Testprodukte und Gewinnspiele die so im laufe des Jahres veranstaltet wurden.

Gruß, Markus

Ich wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und geniesst die drei Heimwerker freien Tage .

Frohes Fest allen Mitglieder von 1-2-do.com, dem BOSCH-Team und allen anderen die siich angesprchen fühlen.

Ich wünsche allen im Forum, dem 1-2-Do-Team und den Bosch-Mitarbeiter ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Der kommt gut ..schöne Feiertage..

Dem ganzen 1-2-do Team und allen Usern ......auch von mir .
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	weihnachten.JPG
Hits:	0
Größe:	32,6 KB
ID:	16489  

Dem Team von 1-2-do und allen Freunden und Bekannten hier im Forum einen schönen heiligen Abend, und friedliche Weihnachten!!!

Auch aus Duisburg die allerherzlichsten Weihnachtsgrüße!

Ein gesegnetes Fest für alle Forenmitglieder, Moderatoren und Betreiber und wer sich hier sonst noch so abmüht. Es ist ein tolles Forum und hat mir die letzten zwei Monate diesen Jahres versüßt.

Alles liebe,
Haggis

Ich möchte auch allen Mitgliedern, Gästen und dem 1-2-do Team so wie deren Familien ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Lasst euch reich beschenken mit Ruhe, Gesundheit und Zufriedenheit und genießt die "ruhigen" Tage.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Betreiber und Moderatoren dieses Forums, ohne die mein "Heimwerker-Horizont" wohl doch noch um einiges kleiner wäre.

Liebe Grüße
Christian

Auch ich möchte nicht versäumen, dem gesamten Bosch-Team und allen, die das Forum hier mit Leben füllen, ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit vielen tollen Projekten.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht