Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Fröhliche Weihnachten! :-)

23.12.2010, 21:39
Susanne  

....einmal werden wir noch wach, liebe Community............ :-)

Und es hat uns so viel Spaße gemacht, mit Euch jeden Morgen ein Adventskalendertürchen zu
öffnen, ungewöhnliche Last-Minute-Weihnachtsständer zu erfinden, schöne Weihnachtsgeschichten
zu lesen und tagtäglich neue, tolle Projekte zu bestaunen: Habt vielen Dank für diesen besonders fröhlichen, abwechslungsreichen Advent auf 1-2-do!

Wir wünschen Euch allen ein schönes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest inmitten Eurer Lieben, und eine friedvolle, glückliche Zeit.

Liebe Weihnachtsgrüße von Eurem gesamten 1-2-do Team

Fröhliche Weihnachten, Weihnachtsgrüße Fröhliche Weihnachten, Weihnachtsgrüße
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
25 Antworten
Ich wünsche auch schöne Weihnachten, viele Geschenke, schöne Stunden und etwas Schnee.

Ein Dankeschön geht besonders an das 1-2-do-Team. Ihr habt viele eine schöne Weihnacht beschert.

Ich wünsche allen auch schöne Feiertage und lasst euch schön beschenken:-) die Tester haben ja schon ein schönes Geschenk unterm Baum ;-)

Freu mich auch schon auf das neue Jahr mit dem Bosch Team und den Freunden die man hier kennen gelernt hat.

Bildquelle: Brutus

Weihnachten ist wunderbar,
Der eine, der kriegt dieses da,
Der andere kriegt das und dies,
Das ist schon wie im Paradies.
Wünsche euch allen eine Schöne und
Friedliche Weihnachtszeit ,natürlich ganz besonders an das 1-2-do-Team
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	weihn006-a.gif
Hits:	0
Größe:	13,7 KB
ID:	3071   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	weihn001-a.gif
Größe:	11,6 KB
ID:	3072   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	weihnachtsbilder051.gif
Größe:	22,4 KB
ID:	3073  

Wünsche auch allen Mitgleidern und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, möge das nächste jahr genauso schön werden wie das jetzt zu Ende gehende.

Ich wünsche der community und dem ganzen Bosch Team auch ein frohes Weihnachtsfest!

So, nun sind wir noch einmal wach geworden. Und was sehen wir:
Alles, was gestern an Arbeit liegen geblieben ist, um den heutigen Abend auch besinnlich werden zu lassen.

Euch allen, ganz besonders dem 1-2-do Team sagen wir, meine Frau (die fleissige im Hintergrund) und ich, herzlichen Dank für die tolle, erfolgreiche Arbeit im vergangenen Jahr.
Euch allen wünschen wir

Frohe Weihnachten

Hab schon an anderer Stelle, aber hier gehören sie hin, meine Weihnachtsgrüsse an die gesamte Community und dem Moderatoren-Team. Bisher hat es mit viel Spass gemacht und ich bleibe Euch weiterhin treu.
@Ricc und @Brutus: Toller Baum, da habt Ihr Euch echt Mühe gegeben.

Meine Tochte hat so eben unseren Weihnachtsbaum geschmückt und nun heist es
warten auf dem Weihnachtsmann.
In Vorfreude auf schöne gemütliche Tage, wünsche ich der Community und dem 1-2-do Team schöne besinnliche Weihnachten.

Atzehb
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0705.JPG
Größe:	214,1 KB
ID:	3079  

Wie unser Kaiser mal sagte:

"Ja ist denn heut' scho' Weihnachten?" ...

Ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes
Weihnachtsfest und ein paar hoffentlich geruhsame Tage.

homapf  
Allen Mitgliedern und dem 1-2 do Team Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest mit der Familie und viele schöne Geschenke.

Ich wünsche allen ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage!

froschn  
Bei uns haben auch heute Vormittag die Kinder den Weihnachtsbaum geschmückt. Pünktlich zum Fest sind heute Nacht endlich die langersehnten drei Meerschweinchen-Babies geboren worden, und so habe ich jetzt schon den ganzen Tag strahlende Kinderaugen....
Ich wünsch Euch allen ganz schöne Tage! Ich freue mich weiterhin auf eine tolle Zeit mit Euch in diesem Forum!

Liebe Grüße Melanie

Es macht immer wieder Spaß hier ins Forum zu schauen.

ich wünsche allen Lesern, Schreibern und natürlich dem Team Frohe Weihnacht,
viele schöne Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, vor allem Werkzeug, Gesundheit und Glück!

Kathrin  
Auch ich wünsche allen ein gesegnetes Fest, ob bei Kartoffelsalat oder Braten, im großen oder im kleinen Kreis - Harmonie, Ruhe und Besinnlichkeit für jeden einzelnen.

Weihnachtliche Grüße
Kathrin

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht