Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Freunde für 1-2-do werben über facebook

25.10.2012, 10:16
Hallo 1-2-do-Freunde,
ich bin sehr aktiv bei Facebook und ich würde gerne für unsere Community werben.
Wenn ich jetzt zum Beispiel das Banner, das man auf einer eigenen Homepage einfügen kann, bei facebook einfüge und es klickt einer darauf und meldet sich an, ist das dann auch eine anerkannte Freundschaftswerbung?
Ich suche hier irgendwie die Möglichkeit über facebook zu werben, denn - ich kenn die meisten emailadressen meiner Freunde nicht mal - zu was auch - man schreibt ja meistens über facebook oder handy oder telefoniert oder trifft sich :-).
Kann mir da jemand weiter helfen - ich bin eh der Meinung, dass 1-2-do in facebook mehr aktiv sein sollte - jetzt höre ich schon die facebook-kritiker auf die Tasten hauen... :-)
aber bedenkt einfach nur: viele Wege führen nach Rom - und auch facebook ist eine Möglichkeit neue Mitglieder zu gewinnen....
 
Facebook, Freunde, Link Facebook, Freunde, Link
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Susanne  
Hallo TanteToni!

Sehr gute Frage!

Ihr könnt Euch natürlich von Facebook aus jederzeit auf 1-2-do einloggen und auch registrieren!
Schau mal auf Bosch Heimwerken Deutschland:
https://www.facebook.com/BoschHeimwe...12804895399326

Eine "Freundschaftswerbung" im Sinne unserer kleinen Aktion ist die Verbreitung über Facebook allerdings nicht, weil wir diese Zugänge leider nur direkt zuordnen können, wenn sie über die "Freunde einladen" Box hier auf 1-2-do angeschrieben wurden.

Trotzdem freuen wir uns natürlich riesig, wenn Du 1-2-do weiterempfiehlst!

Viele Grüße
Susanne

P.S.: Außerdem freue ich mich auch immer persönlich sehr über Freundschaftsanfragen aus unserer Community
https://www.facebook.com/SusanneVonOneTwoDo

 

Facebook muss ich auch noch lernen... selbst im hohen Alter lernt man nie aus, dabei fand ich schon unser erstes eigenes Wählscheibentelefon faszinierend

 

Wie ich sehe hat meine Werbeaktion schon geholfen

Zitat von Deko_Star
Facebook muss ich auch noch lernen... selbst im hohen Alter lernt man nie aus, dabei fand ich schon unser erstes eigenes Wählscheibentelefon faszinierend
Facebook bekommst Du auch noch hin. Ich finde Dein neues Telefon wesentlich schöner

 

Funny08  
Naja schlimmstenfalls können einem die Facebookfriends ja bei Interesse die Mailaddy geben das ist zwar bissel umständlicher aber es gibt auch schlimmeres

@ Deko_Star - ist doch schön, dass es jeden Tag was neues zu entdecken gibt - so wird es auch nie Langweilig

 

Zitat von Funny08

@ Deko_Star - ist doch schön, dass es jeden Tag was neues zu entdecken gibt - so wird es auch nie Langweilig
Wenn die bohrenden Fragen dann nicht kämen

 

dausien  
Zitat von DirkderBaumeister
Wenn die bohrenden Fragen dann nicht kämen
Für Fragen zun Thema Bohren bist du doch hier im Forum genau richtig.

 

Janinez  
ich bin zwar in FB kenne mich aber da nicht besonders aus

 

Zitat von Susanne
Hallo TanteToni!

Sehr gute Frage!

Ihr könnt Euch natürlich von Facebook aus jederzeit auf 1-2-do einloggen und auch registrieren!
Schau mal auf Bosch Heimwerken Deutschland:
https://www.facebook.com/BoschHeimwe...12804895399326

Eine "Freundschaftswerbung" im Sinne unserer kleinen Aktion ist die Verbreitung über Facebook allerdings nicht, weil wir diese Zugänge leider nur direkt zuordnen können, wenn sie über die "Freunde einladen" Box hier auf 1-2-do angeschrieben wurden.

Trotzdem freuen wir uns natürlich riesig, wenn Du 1-2-do weiterempfiehlst!

Viele Grüße
Susanne

P.S.: Außerdem freue ich mich auch immer persönlich sehr über Freundschaftsanfragen aus unserer Community
https://www.facebook.com/SusanneVonOneTwoDo
Wenn ich den Link verwende, und auf das Feld zum Einloggen gehe, wechselt bei mir das Fenster. Sieht aus wie 1-2-do, jedoch das weiße Login-Feld ist unbeschriftet. Bis auf das "X" oben Rechts... Hmmm...

 

ich bin auch dort angemeldet, blick aber net besonders durch

 

Zitat von Schupo01
Wenn ich den Link verwende, und auf das Feld zum Einloggen gehe, wechselt bei mir das Fenster. Sieht aus wie 1-2-do, jedoch das weiße Login-Feld ist unbeschriftet. Bis auf das "X" oben Rechts... Hmmm...

bei mir hat es einwandfrei funktioniert..

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht