Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Freiwilliger Rückruf von Bosch ..........und warum nicht hier???

01.03.2016, 13:43
Im neuen Holzwerken fand ich eine Anzeige von Bosch :
Freiwilliger sicherheitsbedingter Rückruf von Schleifgeräten der Serien
PSS.........

Siehe Bild...:

Das was ich mir gewünscht hätte wäre ein Veröffentlichung hier auf der Seite und das ganz vorne. Hoffe ja jetzt das jemand schreibt das hast du überlesen..........
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.png
Hits:	0
Größe:	661,8 KB
ID:	39382  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Hier ist der Thread von Susanne: http://www.1-2-do.com/forum/sicherhe...ema-20142.html,

Und hier von Bine: http://www.1-2-do.com/forum/rueckruf...ema-20112.html

 

Dog
Freiwilliges benutzen der Suchfunktion......warum nicht mal versuchen vorm blöken?


http://www.1-2-do.com/forum/rueckruf...ema-20112.html

http://www.1-2-do.com/forum/sicherhe...ema-20142.html

 

Funny08  
Jeder kann sich ja mal irren - @ Dog - bitte die Netiquette beachten - danke

 

Dog
Bitte............................................. ........

 

Funny08  
Immer wieder gerne

 

Danke......hab mir das nicht ganz so zu Herzen genommen......:-)

Hatte nur die Zeitung in der Hand und war etwas irritiert das es auf unser Seite nicht vorne stand......
Das dies im letzen Quartal schon stattfand ist mir nicht aufgefallen.......sollte ja nicht als nörgeln oder meckern rüberkommen.

Finde solche Aktionen wichtig und unterstützend wert.

 

Funny08  
Wenn ich mich recht erinnere lief der Rückruf auch eine ganze Weile auf der Startseite oben in dem Laufbanner.

 

Kürzlich im Baumarkt. Da stand ein Schild bei den Bosch-Geräten ...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht