Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Freikarten für die Holzmesse in Nürnberg 2012

12.03.2012, 11:28
Kathrin  
Hallo zusammen,

wir haben es geschafft - 5 Freikarten für die große Holzmesse in Nürnberg warten auf euch.

Vom 21.03.-24.03.2012 präsentieren Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Holz.

Zum Beispiel:
Be- und Verarbeitung des Werkstoffes Holz
Holzbearbeitungsmaschinen
Elektro- und Pneumatikwerkzeuge
Schleif- und Poliermittel
Oberflächen-, Entsorgungs- und Befestigungstechnik
Beschläge
Bauelemente

Na??? Ist das nicht was

Deshalb der Aufruf an alle Holz-Experten:
Bewerbt euch in diesem Thread und erklärt uns, warum ihr diese Freikarte verdient habt.
Bewerbungsende ist der 14.03.2012 um 24 Uhr.

Liebe Grüße
Kathrin
 
Holzmesse Nürnberg Holzmesse Nürnberg
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
26 Antworten
Ich, ich, ich ... ich kann da leider nicht

 

werd mich auf der Messe umschauen...Karte hab ich vorgesorgt..
trotzdem..gute IDEE ....
Gruss von Hazett

 

rogsch  
Na da sieh mal an. Genau das, was ich wollte.

Als zukünftiger Tischler ist diese Messe ein MUSS.

 

Ich verzichte, aber die Aktion ist spitze von euch!

 

War schon so oft auf dieser Messe. Nun sollen mal die andern sich schlau machen. ich verzichte.

 

Brutus  
Werden sich bestimmt die Richtigen finden, für mich einfach zu weit, nur für eine Messe ;O)

 

Für alle die sich evtl. zu einem Besuch zu dieser Messe entscheiden anbei mal ein Link dazu >> Holz-Handwerk 2012


 

ich würde ja nur leider wohne ich zu weit weg da es sich nicht lohnt schade

 

Kathrin  
Zitat von gschafft
Für alle die sich evtl. zu einem Besuch zu dieser Messe entscheiden anbei mal ein Link dazu >> Holz-Handwerk 2012

Hätt ich selbst drauf kommen können

@ gschafft

Danke dir :O)

 

Zitat von Kathrin
Hätt ich selbst drauf kommen können

@ gschafft

Danke dir :O)
Gerne geschehen...

Was wäre ein Forum, wenn es nur noch 100% User gäbe... wir hätten nix mehr miteinander auszutauschen... und das wäre sehr schade

 

Kathrin  
Zitat von gschafft
Gerne geschehen...

Was wäre ein Forum, wenn es nur noch 100% User gäbe... wir hätten nix mehr miteinander auszutauschen... und das wäre sehr schade

Der richtige Start in diesen Dienstag

 

Bewerbung!

Da wir einen "1-2-do-Betriebsausflug" geplant haben, bewerbe ich mich um eine Eintrittskarte.

 

Bewerbung
Weil ich sehr engagiert für die DREMEL-Welt bin und immer nach neuen Inspirationen suche bewerbe ich mich für eine Freikarte.

 

Das hätte mich auch sehr interessiert... aber Nürnberg ist für mich etwas zu weit.

 

Nürnberg ist leider viel zu weit weg. Aber Donnerstag bin ich auf der Creativa unterwegs. Die ist nur einen Katzensprung weit weg. Kommt doch auch mal vorbei! Findet in Dortmund statt.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht