Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Frauen lieben heimwerkende Männer!

13.10.2011, 17:44
Susanne  
Nun schaut Euch das an, liebe Community:

Jetzt haben wir es mal Schwarz auf Weiss: Über 50 Prozent aller Single-Frauen lieben Heimwerker!

Laut einer Untersuchung des Statistik-Portals Statista finden über die Hälfte aller Single-Frauen ausdrücklich Männer attraktiv, die als Hobby "Heimwerken" angeben.

Das wundert uns natürlich kein bisschen. Und vermutlich wäre diese Zahl bei Frauen in Beziehungen sogar noch höher, denn schließlich weiß unsereins, worauf es im Leben wirklich ankommt...

Getoppt wird der fähige Heimwerker in den Träumen alleinstehender Damen allerdings noch von einem Mann, der sich fit hält, einem Theaterbesuch nicht abgeneigt ist und vor allen Dingen: kochen kann!

Auch das können wir absolut verstehen und empfehlen daher eine strategisch-gemischte Herangehensweise, wie wir sie bereits von vielen unserer Mitglieder kennen: Hier als Beispiel ralfilein (li) und stefan1985 (re) anlässlich unseres Heldenwettbewerbs... Na bitte: geht doch!!

Viele Grüße

Susanne

Frauen, heimwerken, Hobby, Männer, Umfrage Frauen, heimwerken, Hobby, Männer, Umfrage
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
121 Antworten
Könnte ich sein

Also mein Herzblatt ist ganz froh
eine handwerklich begabte Freundin zu haben
O-Ton Arne: " Das kannste selber, da kann ich mal entspannen "

Susanne  
Oh ja, das kenne ich.

Zitat von Susanne
Oh ja, das kenne ich.

da wünscht man sich manchmal das nichts wissende Wesen zu sein

Also ins Handwerk lasse ich mir nicht pfuschen. Genau darum "gönne" ich meiner Frau auch das Kochen

Zitat von Ricc220773
Also ins Handwerk lasse ich mir nicht pfuschen. Genau darum "gönne" ich meiner Frau auch das Kochen
Ricc du bist ja ein richtiger Gentleman der alten Schule

In einem Gespräch über die Aufgabenteilung in Beziehungen meinte mal ein Fraund von mir, die Frauen könnten gern das Heimwerken haben wenn er dafür kochen dürfte. O-Ton: "Dann können die ihren ******* endlich alleine machen und ich hab was leckeres auf dem Tisch!"

Funny08  
Hmm alles Sachen die ich kann - und wenn´s nur mit dem Finger auf dem Papier ist *sfg. Also Kochen tu ich lieber selbst *g ich denke mit grauen an Frauchens Milchreis mit Orangenzucker - brrr schüttel - das einzigste was Frau kochen darf ist ihre Lasagne - hmmm miam und danach sieht meine Küche aus wie ein Raketentestgelände ;/ *gg

Also bei mir ist es so, dass mein Süßer super gut im Heimwerken ist. Ich genieße das sehr und kann mich dann immer entspannt zurücklehnen. Ich sag', wie ich was haben will und in Nullkommanichts ist es da.

Ok - dafür sagt er, was er essen will und in Nullkommanichts ist es auf dem Tisch

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie die Attraktivität bei einer Kombination diverser Aktivitäten ausschaut. Einfache Mathematik wird hier sicher nicht ausreichen ;-)

Zitat von Nachbarin
Ich sag', wie ich was haben will und in Nullkommanichts ist es da.

Ok - dafür sagt er, was er essen will und in Nullkommanichts ist es auf dem Tisch

bei uns ist es oft anders herum

Zitat von Funny08
Hmm alles Sachen die ich kann - und wenn´s nur mit dem Finger auf dem Papier ist *sfg. Also Kochen tu ich lieber selbst *g ich denke mit grauen an Frauchens Milchreis mit Orangenzucker - brrr schüttel - das einzigste was Frau kochen darf ist ihre Lasagne - hmmm miam und danach sieht meine Küche aus wie ein Raketentestgelände ;/ *gg

Dir geb ich gleich Raketentestgelände. Wie du mir, so ich dir. So wie "Deine" Küche nach meiner Lasagne aussieht, sieht "Meine"Waschküche jedes Mal (und sogar noch schlimmer) aus, wenn du im Keller am Hantieren bist. .....

Zitat von BigH72
Dir geb ich gleich Raketentestgelände. Wie du mir, so ich dir. So wie "Deine" Küche nach meiner Lasagne aussieht, sieht "Meine"Waschküche jedes Mal (und sogar noch schlimmer) aus, wenn du im Keller am Hantieren bist. .....
Hehe, jetzt kommt das Nudelholz. DECKUNG!!!

Susanne  
Zitat von BigH72
"Dir geb ich gleich Raketentestgelände" ist grandios, BigH! Herrlich!

Das unterscheidet uns dann doch ein wenig. Meine Werkstatt räume ich alleine auf, die Küche meiner Frau allerdings auch.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht