Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Frauen an die Macht!

29.03.2012, 11:54
Kathrin  
Nachdem ich heute schon unsere Verstärkung im Expertenteam bekannt gegeben habe, habe ich jetzt die Ehre unsere CoModerationsriege zu verstärken.

Ricc will einfach partout nicht das Thema Basteln und Dekorieren übernehmen

Deshalb möchte ich als neue CoMods unsere Sandburg, pittyom und Janinez bekannt geben.

Ihr bekommt Hilfe zum Thema Basteln, Dekorieren, Basteltechniken
und auch ein bissel zum Spinnen
Ihr bekommt gleich mehrere Schultern, an denen ihr auch ausweinen könnt... nicht das ein Heimwerker so etwas machen würde!
Ihr bekommt einfach... drei taffe CoModerationsfrauen

Liebe Grüße
Kathrin
 
CoModeratoren CoModeratoren
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
96 Antworten
UNSERE !! Frauen ..herzlichen Glückwunsch ..wo darf ich mich zuerst ausheulen??

 

Janinez  
Puma ich steh Dir doch immer zur Verfügung, erzähl mir Deinen Kummer im KK.
Danke für Deinen Glückwunsch. Wir hatten ja schon ein bisserl Bammel

 

Herzlichen Glückwunsch den neuen Co-Moderatorinnen ;-)

 

Jeah, Frauen an die (Bastel)macht Glückwunsch euch dreien und viel Spaß. Im spinnen bin ich schon perfekt, ansonsten beim Basteln sehr ausbaufähig *schäm*

 

danke für Euere Glückwünsche,
meine Schultern sind breit genug für Euch
und meine Pulli nehmen alle Tränen auf

 

Zitat von Gismo
Jeah, Frauen an die (Bastel)macht Glückwunsch euch dreien und viel Spaß. Im spinnen bin ich schon perfekt, ansonsten beim Basteln sehr ausbaufähig *schäm*
dich und Ricc unterrichte ich gern

 

Janinez  
Gismo im Spinnen können wir uns gerne die Hand reichen und Deine Ausbaufähigkeiten bringen wir auch noch auf Vordermann.
Danke ichmagHolz
Im Notfall trockne ich die Tänen mit meinen Haaren

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,wenn ich da mal fragen hab weiss ich ja wo mir geholfen wird.

 

Na denn man zu, Mädels

 

Zitat von sabolein
Na denn man zu, Mädels
we do our very best

 

Zitat von Kathrin
Ricc will einfach partout nicht das Thema Basteln und Dekorieren übernehmen
... kann ich mir nicht vorstellen, ihr wollt ihm einfach nicht zuviel Macht geben, stimmts Ricc?

 

Ach jetzt bin ich auch noch schuld? Aber von Macht bei den Frauen wollen wir hier mal nicht reden

Herzlich Willkommen im Team Ihr drei.

 

...keine Macht macht auch nix...

Glückwunsch der Damenriege!

 

Zitat von Ricc
Ach jetzt bin ich auch noch schuld?
... na klar, Du bist ein Mann in nem Team mit vielen Frauen ...

Ergo -> Du bist schuld (an was, wird im jeweiligen Einzelfall entschieden )

 

sonouno  
hehe, auch von mir Glückwunsch an unsere 3 Mädels !!
jetz weis ich aucxh warum die alle ihr Profilbildchen so aufgehübscht haben....hihi

endlich bekommen wir für diese Themen die uns Jungs ja nich sooo liegen Verstärkung

kann mal jemand frischen Kaffee kochen im KK ??

hihi...nix für ungut... sonouno

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht