Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Französisches 1-2-do Forum

26.05.2013, 01:14
Bine  
Hallo
ich bin durch Zufall über das Französiche Forum gestolpert und bin echt erstaunt .
Die haben so schöne Projekte aber die Bewertungen bzw Feedback wenn sich da mal ein paar Leute dazu bereiterklärt haben sind unter aller S** .
Echt schöne Projekte dort zu sehen aber kaum Feetback von den Mitgliedern
Irgendwie kommt mir alles so destruktiv vor ... ich muss dabei sagen das ich der Französischen Sprache nicht mächtig bin .. ist aber irgendwie so mein Eindruck .
Ich muss sagen das wir hier doch sehr viel mehr aktivere Mitglieder haben und ich froh bin das es so ist .

Französische 1_2_do Forum Französische 1_2_do Forum
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
141 Antworten
Janinez  
Bine da kann ich Dir nur beipflichten, ich weiß nicht was die an Erwartungen an die Projekte haben, oder was die unter dem System verstehen

Woody  
Hast einen Link auch Bine?

Funny08  
http://www.le-coin-des-bricoleurs.co...orum/index.php @ Woodie

Vielleicht gehen die Fanzösischen Kollegen auch nur etwas lockerer an die Sache mit den Bewertungen heran ....

Janinez  
könnte sein Funny, die haben eh ein anderes Lebensgefühl als wir, sind nicht so bürokratisch

Woody  
Danke Funny.

Bine du hast recht, die haben z.T. wirklich tolle Projekte. Bin zwar auch nicht des französischen mächtig (also der Sprache ), aber die Bilder erklären viel. Hast das Terassenmöbelarrangement mit den Seilrollendingern und Paletten gesehen? Das ist ja der Hammer.

Danke für den Link, wieder was zum Durchstöbern, wenn hier tote Hose ist

Janinez  
Aber Woodie!!!!!!! Hier ist nieeeeeeeeee tote Hose

Woody  
Huch, hab ich was falsches gesagt? *schulligung*

ich meinte ja nur, ich mein, ich schau hier ziemlich oft untertags rein und wenn sich da nix oder nur wenig getan hat, ist das für mich schon tote Hose - besser?

Jetzt verstehe ich auch warum hier keiner ABWANDERT !! die Franzmänner haben zu wenig Daumen!

Funny08  
Hrhr Puma - Franzosen sind wie Frauen - man versteht sie einfach ned

Zitat von Woodworkerin
Huch, hab ich was falsches gesagt? *schulligung*

ich meinte ja nur, ich mein, ich schau hier ziemlich oft untertags rein und wenn sich da nix oder nur wenig getan hat, ist das für mich schon tote Hose - besser?
Hallo Woody!

ad 1) Die meisten von uns sind noch berufstätig, und daher tagsüber oft nicht in der Lage, hier tätig zu sein.

ad 2) Wenn es dir in Austria zu langweilig ist, dann solltest du zu uns nach Germany ziehen...

Woody  
Lieber ED,

ad 1) ich bin auch berufstätig
ad 2) zu euch in die Kälte und Regen ziehen? niemals

Funny08  
Kälte und Regen - in Deutschland ? ALSO BITTE - hier sind gerade 5 Grad und die Sonne scheint in Strömen

Woody  
*laaach* Funny

Funny - wo lebst du? Hier haben wir 8 Grad und die Sonne ist ganz weiß...

Die französische Community hat seit dem 24. Mai ein neues Mitglied. Der stellt pro Projekt 2 Fotos rein, und in die Bauanleitung ein bisschen Text. Bisher hat er schon 15 Projekte so kreiert. Kein Wunder, wenn da die Daumen festgehalten werden...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht