Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Fragen zum Produkttest

13.03.2010, 01:10
Damit Fragen, speziell zum Produkttest, nicht übersehen werden, gibt es dafür jetzt einen eigenen Thread.

Bitte nur Fragen und Antworten eintragen. Da einige Teilnehmer eventuell die gleichen Fragen haben, lässt sich so eine schnelle Antwort finden.
 
BOSCH, Produkttest BOSCH, Produkttest
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
36 Antworten
Bei vielen Beiträgen kann schon mal eine Frage untergehen. Also kopier ich sie nochmal hier rein.:

Ich hab da mal noch ne Frage zum Testbericht. Kann ich diesen anfangen und jeder Zeit weiterführen? Und wie es aussieht stehen mir nur die Möglichkeiten wie in einem Forenbeitrag zur Verfügung. Also nur Bilder unten drunter möglich? Ich würde schon gerne die einzelnen getesteten Punkte mit Bild auflisten. Oder sollte ich dafür jedes mal einen neuen Testbericht schreiben?

 

Fein das Du diesen Thread aufgemacht hast. Danke.

Meine Frage:
Ich habe gestern meinen ersten Testbericht in den Blog geschrieben, Bilder hochgeladen etc. . Nun finde ich irgendwie keinen Beitrag wieder, auch meinen nicht. War mein Bericht sooo schlecht, dass er gelöscht wurde, oder komme ich nur wieder nicht mit der neumodischen Technik klar??

 

@ chefskipper

Das hatte Susanne gestern im Thread "Die PKS55a ist da" geschrieben.

Hallo, liebe Tester!

Eine Bitte habe ich noch an Euch:
Erstellt im ‘Testblog’ bitte nur Eure tatsächlichen Testberichte, und lasst uns die Gespräche um die Kreissäge bzw. den Test selbst hier im Forum führen.
:-)
Lieben Dank und schöne Grüsse,
Susanne

12.03.2010, 14:56

 

Richtig, es war ja, wie Sie schrieb, ein richtiger Testbericht. Oder möchtest du mir damit etwas "verstecktes" sagen???

 

... öhm ... egal wo ich auf "zum Testblog" klicke tauchen keine Testberichte auf.
Sind die noch nicht öffentlich oder mach ich was falsch?

 

Zitat von bonsaijogi
... öhm ... egal wo ich auf "zum Testblog" klicke tauchen keine Testberichte auf.
Sind die noch nicht öffentlich oder mach ich was falsch?

Sag ich doch... Da sind keine Berichte!!!

 

Zitat von chefskipper
Nun finde ich irgendwie keinen Beitrag wieder...
oder drücke ich mich so unverständlich aus?? *grübel*

 

... liegt weniger an Dir, als an dem System "Aktuellste Antwort".

Ich meine damit, wenn man auf "Aktuellste Antwort" klickt, landet man automatisch bei der allerletzten Antwort (nicht Wertemäßig ). Im Prinzip gut gemeint, aber sinnvoller wäre, wenn man bei der ersten noch nicht gelesenen Antwort landen würde (wie in anderen Foren auch).

So hätte ich z.B. Deinen obersten Beitrag eher oder sicher gelesen ... und verstanden

 

Zitat von chefskipper
Richtig, es war ja, wie Sie schrieb, ein richtiger Testbericht. Oder möchtest du mir damit etwas "verstecktes" sagen???
Wer weiß, was diese Damen und Herren für Vorstellungen haben, wie die Testberichte ausfallen sollen.
Ich hatte auch die PKS55A mal demontiert (Sägeblatt) und wieder zusammen gebaut.
Sogar mit Bildern belegt. Ich sehe in einem Test die Möglichkeit die Handhabung zu prüfen und nicht nur wenn ich mit dem Gerät arbeite.

Oder denkt Ihr anders darüber??

 

ne, da hast Du vollkommen recht!
Ist sogar ein wichtiger Punkt.

 

so habe auch meinen testbericht abgesendet.mal schauen ob der auftaucht

 

Ui, seid ihr schnell. Mein Test steht noch aus....

 

Zitat von kindergetuemmel
Ui, seid ihr schnell. Mein Test steht noch aus....
ja heut nachmittag gabs ne Säge-Session

 

Hallo Liebe Leute,

ich kann Euch sagen: Es wird kein Bericht verloren- oder untergehen. Wir freuen uns und sind gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen, daher gehen wir unvoreingenommen an die ganze Sache. Was es allerdings mit dem Verbleib auf sich hat, chefskipper, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht gibt es wieder ein technisches Problem.

Morgen oder spätestens Montag wird Euch Susanne mit Sicherheit noch weitere Infos geben können.

 

Susanne  
Liebe Tester,

bitte habt noch ein klein wenig Geduld!
Wir müssen die Testberichte immer erst freischalten, und das kann mal einen Tag oder zwei dauern, und ich bitte dafür herzlich um Verständnis.
Es liegen auch schon mehrere Berichte vor - habt vielen Dank für Euren Einsatz! :-)

Viele Grüsse,
Susanne

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht