Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Frage zum PAH 1200 Häcksler

26.04.2013, 20:50
Hallo Leute,

ich habe heute beim Entrümpeln meines Hauses einen Häcksler von BOSCH gefunden, die Bezeichnung lautet PAH 1200. Er dürfte auch noch funktionieren, nur schauen die Messer nicht mehr ganz so gut aus.

Nun wollte ich fragen ob man die noch bekommt, ich hab zwar schon auf der Service-Seite von Bosch geschaut, aber da sind die nicht bestellbar.
 
Häcksler, PAH 1200 Häcksler, PAH 1200
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
In UK scheint es noch ein paar Shops zu geben, die Ersatzteile führen. Fütter mal eine Suchmaschine mit der Teilenummer.

 

Hab ich leider auch nichts gefunden

 

Jetzt bräuchte ich auch noch eine Bedienungsanleitung für das Ding, hat die vielleicht wer?

 

Bei antiken Bedienungsanleitungen kann oft einer der 1-2-do Experten helfen. Schreib einfach einem (z.B. Markus_H) direkt eine PN mit Sachnummer und deiner Anschrift. Hat bei mir damals super geklappt.

 

Woody  
Auf dieser Seite wird zumindestens das Messer als lieferbar gelistet:
http://www.fernseher--ersatzteile.de...95%&height=95%
(einfach Ersatzmesser für Bosch PAH 1200 eingeben)

und der hier verscherbelt seinen um 40,--: http://www.quoka.de/pflanzen-garten/...-pah-1200.html

vielleicht hilfts dir weiter, auch wenns aus D ist.

 

Danke woodworkerin, aber auf der seite finde ich mich überhaupt nicht zurecht!

 

Hab jetzt Markus_H angeschrieben, schau ma mal ob er etwas Licht ins dunkle bringen kann.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht