Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Frage zum Möbelbau-Wettbewerb

27.04.2013, 11:53
Hallo zusammen....

Muss ein Projekt fertiggestellt sein oder kann auch ein Projekt welches noch im Bau ist veröffentlicht werden, um den Fortschritt zu verfolgen, insofern es zum Stichtag fertigstellt ist?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Wenn es zum Stcihtag fertig ist, stell es zum Stichtag ein.

Du kannst den Baufortschritt ja zwischendruch immer wieder anfügen und das Projekt jeweils als Entwurf sichern bis alles fertig ist.

 

Wenn Du den Bau jetzt schon dokumentieren möchtest, kannst Du das gerne unter den Tagebüchern machen. Zum Wettbewerb sollte es aber doch schon fertig sein, klar. Den Baufortschritt unter den Projekten zu dokumentieren halte ich nicht für sinnvoll. Da schaut man dann bei der ersten Veröffentlichung rein und die Fertigstellung geht dann später unter.

 

....und wieder hat ein grünschnabel wat gelernt ;-) danke euch beiden... :-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht