Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Frage zu einem einzustellenden Projekt

05.07.2015, 17:35
Geändert von Funny08 (06.07.2015 um 06:41 Uhr)
Liebe Forumsmitglieder
Ich habe voriges Jahr um etwa diese Zeit leider nur ein Planungsvorschlag für einen
klappbaren Gartentisch als Projekt eingestellt. Das war ein bzw. mein Fehler. Nun habe ich das Projekt gebaut und an das vorh. Projekt angehängt bzw. dieses nun vervollständigt. Das Projekt ist zu finden unter "klappbarer Gartentisch" Das war wahrscheinlich wieder ein Fehler, da das Projekt nirgendwo erscheint. Meine Frage nun:
Was kann ich tun?
Am liebsten würde ich das alte Projekt löschen und als neues einstellen.
Wer kann mir einen Rat geben?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
bastelfux
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Hallo bastelfux,

einen Fehler hast Du ganz sicher nicht gemacht, sondern nur dein angefangenes Projekt ergänzt.
Leider stehen immer die neu eingestellten Projekte oben, die älteren rutschen dementsprechend weiter zurück.
Dein Projekt zu löschen wäre für dich doppelte Mühe, wenn Du es dann wieder veröffentlichen willst.

Von daher verlinken wir es einfach hier und hoffen, dass es sich unsere Community mal anschaut.
Übrigens ein sehr gut gelungenes Projekt. Kommentar meinerseits folgt mit Bewertung im Projekt.

Also Leute...schaut euch den Tisch einfach einmal an und hinterlasst bastelfux ein paar Kommentare und Bewertungen für seine Mühe uns sein Projekt zu zeigen.
Zu finden ist das Projekt HIER.

 

Geändert von RedScorpion68 (05.07.2015 um 18:01 Uhr)
Funny08  
Hat zwar etwas gedauert, aber ist ein schöner Tisch geworden

 

Ebenfalls einen Kommentar hinterlassen. Und Daumen auch. Aller Anfang ist schwer, aber mit ein bisschen Übung werden die kommenden Projekte solche Glanzlichter wie dein Tisch!

 

Janinez  
ich werde es mir auch gleich mal ansehen............gut, dass es verlinkt wurde.....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht