Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Frage über 2.Akku Gratis

02.10.2012, 10:38
Guten Morgen,

es gibt jetzt 2.Akku Gratis Aktion von Bosch. Ich mache auch schon lange Gedanke, einen neuen Akkkubohrhammer Une Maxx von Bosch zu kaufen. Ich bestelle eine von Amazon.

Ich bekomme heute das Geräte aber finde den Aktionscoupon nicht! Können Sie bitte mir sagen, wie ich jetzt diesen Aktion ohne diesen Coupon teilnehmen kann?

Soll ich das Geräte an Amazon zurückschicken , und einen Geräte mit Aktionscoupon noch mal bestellen?

Mit freundlichen Grüßen,
Yan

Information über Akkuaktion in Internet:
Beim Kauf des Akku-Bohrhammers Uneo Maxx erhalten Sie einen zweiten Akku gratis. Einfach den Aktionscoupon (Sie finden den Coupon unter dem Reiter Sonstiges als Datenblatt hinterlegt) ausfüllen und mit der Kopie des Kaufbelegs an Bosch senden. Aktionszeitraum ist der 01.09 bis 31.10.2012. Nähere Informationen finden Sie auf dem Aktionscoupon.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten

Die besten Antworten

Hier findest du den Link mit dem Coupon:

http://couponingportal.de/pdfs/DE/Co...oning_DEAT.pdf
Ich kenne es so, dass man diesen Coupon gleich mit dazu bekommt. Also ich habe mir das immer dazu geben lassen, habe die Geräte halt bei einem Händler um die Ecke gekauft.

Hier findest du den Link mit dem Coupon:

http://couponingportal.de/pdfs/DE/Co...oning_DEAT.pdf

Danke didi91, genauso funktioniert es

Jau, das klappt wunderbar. Die wollen halt ne eingescannte Kopie der Originalrechnung und das ist ja kein Problem.
Hat bei mir auch keine 4 Wochen (wie angekündigt) gedauert, sondern es war alles nach knapp 2 Wochen da.

Nur eine Sache war lustig:

Die Aktionssachen lagen schon alle bei mir und dann bekam ich zwei Schreiben von Bosch, dass sie meinem Wunsch leider nicht nachkommen könnten, weil es sich nicht um Geräte handle, die in der Aktion benannt sind.
Häh? Sehr wohl gehören die Geräte zum Aktionsrahmen. Aber egal, Akku und anderer Aktionskruscht waren ja schon da und so hab ich die Sache halt auf sich beruhen lassen.

Kam auch nie wieder was.

Viele Grüße,

Uli

Ich hab mir auch gerade einen neuen Akkuschrauber gekauft (PSR 18 LI-2), komm gerade wieder aus dem Baumarkt. Ich wurde sogar speziell darauf hingewiesen dass ich auch ja den Aktionscoupon mitnehmen soll und damit nochmals einen Akku zusätzlich bekommen würde (zwei sind eh schon dabei). Der nette Herr kann ja nicht wissen, dass ich bereits über die Aktion bescheid weiß und den Coupon schon zu Hause liegen hatte

Morgen geht der Brief in die Post, Rechnungskopie liegt natürlich bei. Bin mal gespann, wie lange es dauert bis der Akku eintrifft

MicGro  
Der Boschberater hier in Schweinfurt weist auch immer drauf hin, finde ich toll und ist ja auch ein Kaufargument.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht