Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Frage an Experten, Uneo Maxx, Hämmern bei Sechskantaufnahme

17.01.2014, 06:48
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es den Uneo beschädigt wenn man beim Bohren mit der Sechskantaufnahme den "Hammer" einschaltet?

Mit freundlichen Grüßen
SteffenF
 
hämmern, Sechskantaufnahme, Uneo Maxx hämmern, Sechskantaufnahme, Uneo Maxx
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Mit der Sechskantaufnahme solltest du eigentlich nicht hämmern. Dafür hat der Uneo ja das SDS Plus System. Wenn das einmal passiert, wird er vermutlich wohl nicht in seine Einzelteile zerfallen. Bei dauerhaften Einsatz auf diese Weise, denke ich mal, dass die Aufnahme sich relativ zügig verabschiedet...

 

Klickst und guckst Du hier: KLICK-

 

Danke Linus, damit ist alles gesagt

 

Danke, deshalb frage ich lieber nach :-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht