Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Frage an die Schreiner unter euch

15.09.2011, 15:03
Kann ich diese stoßdämpfer für Schuppladen auch in eine alte Küche bauen

Küchenumbau, Schubladen, Stoßdämpfer Küchenumbau, Schubladen, Stoßdämpfer
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
27 Antworten
Klar wieso nicht

Wo bekomm ich das denn her habe das noch in keinem Baumarkt gesehen

Welche Stoßdämpfer?

Ekaat  
Hä??? Worum geht's? Was ist »dieser Stoßdämpfer«?

vermutlich ein Selbsteinzug mit integrierter Dämpfung für schonendes und leises Schließen der Schubladen und schranktüren...

Ekaat  
Warum? Wer weiß mehr? Oder könnte ich es?

schau mal hier...

Ekaat  
Zitat von caad10
Das erschließt sich mir aber immer noch nicht, was er damit meint. Hätte er »einen« Stoßdämpfer geschrieben, wäre es sogar mir klar. Da aber »diese« steht, meint er einen bestimmten, oder??

Zitat von Ekaat
Hä??? Worum geht's? Was ist »dieser Stoßdämpfer«?
Würde mich ja auch interessieren, man ist ja gerne hilfsbereit, allerdings sollten doch ein paar Infos mehr zur Verfügung gestellt werden.
Nur ein paar Brocken hinwerfen ist halt etwas ungünstig wenn man ne qualitativ hochwertige Antwort möchte. Das ganze dann vielleicht noch in einem Satz verpackt und mit einem leicht freundlichen Unterton ermutigt dann schon mehr

Ekaat  
Zitat von Gismo368
Würde mich ja auch interessieren, man ist ja gerne hilfsbereit, allerdings sollten doch ein paar Infos mehr zur Verfügung gestellt werden.
Nur ein paar Brocken hinwerfen ist halt etwas ungünstig wenn man ne qualitativ hochwertige Antwort möchte. Das ganze dann vielleicht noch in einem Satz verpackt und mit einem leicht freundlichen Unterton ermutigt dann schon mehr
Och, die Form stört mich nicht, spart Zeit beim Lesen, ohne Höflichkeitsfloskeln. Andere lassen Großbuchstaben weg...
Aber vielleicht ist uns Caad ja voraus, weil er das zweite Gesicht hat? *duck und weglauf*

Zitat von Ekaat
Das erschließt sich mir aber immer noch nicht, was er damit meint. Hätte er »einen« Stoßdämpfer geschrieben, wäre es sogar mir klar. Da aber »diese« steht, meint er einen bestimmten, oder??

Ich glaube damit meint er "Diese" komischen stossdämpfer weil er nicht wusste wie man sie nennt...
Und er hat nicht einen geschrieben weil er mehrere braucht...

pass auf ecki, ich weiss wo du wohnst ;-***

Ja caad10 genau das meine die leise zufallenden teil da ka wie diese genau heißes

Zitat von heizungsbauer
Ja caad10 genau das meine die leise zufallenden teil da ka wie diese genau heißes
Ich bin mal so frei .
Für Ekaat die Deutsche Übersetzung..

caad 10 ,genau das meine ich,die leise zufallenden Teile da,keine Ahnung wie diese genau heißen.

Bitte "Heizungsbauer" ,versuche doch mal von den Abkürzungen wegzukommen und etwas mehr von der Deutschen Rechtschreibung hier einzubringen ,es ist ja nicht böse gemeint. aber es soll ja für ALLE lesbar sein
.Danke

Und wieder konnte ich mich nicht beherschen ..SORRY

pittyom  
wo bekommt man die??? hab ich noch nie im Baumarkt gesehen - nur eingebaut beim Schweden ***grins***

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht