Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Frästisch (Holz) mit in der Neigung verstellbarer Fräse. Schon gebaut?

08.10.2014, 00:47
Bei verschiedenen bisher durchgeführten Arbeiten hätte ich mir eine in der Neigung verstellbare Fräse gewünscht. Beim Blick über den großen Teich finden sich Lösungen zur Realisierung eines solchen Vorhabens. Doch wer auf dieser Seite des großen Teiches hat dies schon für sich realisiert?
 
geneigte Fräsachse, Oberfräse geneigte Fräsachse, Oberfräse
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
2 Antworten
Gedacht habe ich eigentlich an so etwas:


 

Hallo Rocky,
schau mal hier. Hier antwortet zwar nicht gerade dein Freund (Guido Henn) auf das Thema, aber mit dem Problem hatte ich mich vor über zwei Jahren beschäftigt. In diesem Thread sind auch noch einige andere Features beschrieben. Das Thema "Premiumfrästisch" wurde auch damals schon diskutiert.
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht